Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; alles klar, danke
  • Teilenummer gesucht Beitrag #121
alles klar, danke

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #122
Teilenr. Fahrwerk 1,9 FR Tdi

Hallo,

bräuchte mal die Teilenummern für die 4 Dämpfer und die 4 Federn für den 1M Fr 1,9 TDI 150PS EZ: 05/2005 wenns geht mit Preise.

Danke und Gruß

André

• Teilenummer gesucht Beitrag #123
AW: Teilenr. Fahrwerk 1,9 FR Tdi

Schreib halt mal deine Frage zwei Threads weiter oben rein unter Teilenummer gesucht!!!

• Teilenummer gesucht Beitrag #124
Oh sorry, kann mir jemand weiter helfen?

• Teilenummer gesucht Beitrag #125
@Chantré

da gibt es unzählige Kombinationen. Ist wirklich nicht so simpel wie es scheint. Gib mal deinen Motorkennbuchstaben bekannt.

• Teilenummer gesucht Beitrag #127
da gibt es unzählige Kombinationen. ... Gib mal deinen Motorkennbuchstaben bekannt.

Wobei es auch mit MKB nicht zweifelsfrei geht.
Denn auch zwei Fahrzeuge mit selben Motorkennbuchstaben können unterschiedliche Federn haben, wenn sie in unterschiedliche Gewichtsbereiche reinfallen (und das kann schon der Fall sein, wenn das eine Fahrzeug wegen irgendeiner Mehrausstattung um 10 kg schwerer ist).

• Teilenummer gesucht Beitrag #128
Hallo,

ja ist ein ARL. Also heist es das ich am besten mal zum :) geh.. dort meine Fahrgestellnummer angebe und dann nach den Teilen suchen lasse, oder wie würdet ihr das machen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #129
Jo, der sollte dir das auf jeden Fall anhand der Fahrgestellnummer sagen können.

• Teilenummer gesucht Beitrag #130
roman hat da schon Recht. Hier könnten wir dir nur eine grobe Richtung angeben. Im Details wird's der Händler richten ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #131
Der :) wird schon wissen, so Gott will.
Alternativ im Kofferraum auf den Datenaufkleber schauen. Anhand der PR-Nummern läßt sich das auch feststellen.

Dämpfer hinten 1J0 513 025 BH
Dämpfer vorne 1J0 413 031 CT

Federn wie schon geschrieben je nach Achslast unterschiedlich.

Entweder PR-Nummer oder wenn noch erkennbar Farbindex auf der Feder. (4 bis 6 Farbstriche)

• Teilenummer gesucht Beitrag #132
Hallo,

bräuchte mal die Teilenummern für die B-Säulenverkleidung obe, beide Seiten in grau für einen Leon 1M FR TDI.

Hab mir nämlich die Teile mal bei ebay geordet und die passen nicht, irgendwie hhaben die mal die Haltenasen oben am Dachhimmel geändert.

Gruß

André

• Teilenummer gesucht Beitrag #133
müssten die bei MJ 04 sein:

Verkleidung-Säule A links: 1M0 867 457 A (05/01-05/06 Y20 perlgrau)
Verkleidung-Säule A rechts: 1M0 867 458 A (05/01-05/06 Y20 perlgrau)

• Teilenummer gesucht Beitrag #134
und was kosten die normal?

• Teilenummer gesucht Beitrag #135
Mir werden 11,81€ St. angezeigt ohne Mwst (perlgrau)

weiß jetzt nicht 100% ob die Preise stimmen :dontknow:

• Teilenummer gesucht Beitrag #136
bei mir stehen 8,81 euro ohne mwst

• Teilenummer gesucht Beitrag #137
Momentan sind es 9,76 plus Händlerzuschlag (10-20%) plus MwSt.

• Teilenummer gesucht Beitrag #138
Hier werden jetzt die A-Säulen mit den B-Säulen gemischt. Ist das so gewollt?????

• Teilenummer gesucht Beitrag #139
Hallo,

die oberen Teilenummern stammen von der A-Säulenverkleidung nicht von der B-Säule.
Laut Raider sind diese hier richtig:

1M0 867 243 B y20
1M0 867 244 B y20

Gruß

André

• Teilenummer gesucht Beitrag #140
Das entspricht ja dann auch den Nummern, die ich Dir genannt habe, abgesehen von der Farbe natürlich.

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben