Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Super Klasse! Vielen Dank.. Der Spiegel ist auch noch elektrisch verstellbar. Der Plastikunterfahrschutz den du aufgelistet hast ist das der...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #541
Super Klasse! Vielen Dank.. Der Spiegel ist auch noch elektrisch verstellbar.

Der Plastikunterfahrschutz den du aufgelistet hast ist das der komplette? Also der auch über die Ölwanne geht?

lg
Matze
und vielen Dank für die Mühe!

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #542
Der Spiegel ist auch noch elektrisch verstellbar.

Dann brauchst Du hierfür das folgende Teil:

• Spiegelglas (konvex) beheizbar mit Trägerplatte
    für beheizbaren und elektr. verstellbaren Außenspiegel --> 3B1 857 522 --> ca. 40 €

Der Plastikunterfahrschutz den du aufgelistet hast ist das der komplette? Also der auch über die Ölwanne geht?
Für den 1,6er Benziner gibt es nur eine Geräuschdämpfung aus Kunststoff ;)
Sie sieht so aus:

Es gibt dann zwar noch längere, die sind aber nur für die Dieselmotoren :idea:
Hier noch mal ein Bild, wo die beiden Varianten zu sehen sind:

Die Dämpfung für Benziner hat die Nr. 1, die für Diesel hat die Nr. 2

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #543
Dankeschön für deine Mühe :) Jetzt sind alle Fragen geklärt.

lg
Matze

• Teilenummer gesucht Beitrag #544
Mal ne Frage! Die Abdeckung für einen Anhängerkupplungsausschnitt..normalerweise ja eher für abnehmbare AHZV gedacht, Passt diese auch auf einen Ausschnitt der mal für eine festmontierte gedacht war? Ist quasi ein unschönes ca. 8x8cm Loch in der Schürze.
Die Teilenummer die ich hier im Forum noch gefunden habe ist diese: 701 994 00...ist die noch gültig?

• Teilenummer gesucht Beitrag #545
  • Teilenummer gesucht Beitrag #547
kann mir mal jemand die Nummer für den kleinen Draht raussuchen, der gezogen wird wenn man an dem Fahrertürgriff zieht? Der den man da aushängen kann und an der anderen Seite am Türschloss hängt.

Danke

• Teilenummer gesucht Beitrag #548
Du meinst den, wo der Griff dran zieht? Nr.8 auf dem Bild

1M0 837 069 A - Seilzug mit Clip - V

1M0 839 059 A - Seilzug mit Clip - HL
1M0 839 060 A - Seilzug mit Clip - HR

Hoffe das hilft dir weiter

Anhänge

• schloss.jpg
    schloss.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #549
hi guten tag,
kann bitte mal einer von euch schauen wo dieses lenkgetriebe (1c2 422 105) reingehört?
hab bis heute nix gefunden....
gruss

• Teilenummer gesucht Beitrag #550
Das ist ein bisi schwierig, da es keine Bestellnummer ist (wobei die Nummer durchaus am Teil draufstehen kann).
Ist das evtl. nur die Nummer von einer Komponente, und für das Komplettteil ist noch eine weitere drauf?

Auf den ersten Blick, ohne irgendwo nachzusehen, hätte ich "New Beetle mit RECHTS-Lenkung" gesagt, zumindestens macht die Nummer auf den erste Blick einen solchen Eindruck (1C = Erstverwendung beim Beetle, 2 = Erstverwendung für ausgewiesene Rechtslenker, also GB etc.).

Dass das Teil auch noch auf (weitere) Fzg. der Golf 4 Plattform, zu der ja auch der Beetle gehört, passt ist nicht unwahrscheinlich. Auch darauf dass es sich um ein (ausschliessliches) RRLK-Teil handelt, würde ich nichts verwetten.

Dass es für die Golf 4-Plattform geschätzt 25 unterschiedliche Lenkgetriebe gibt, erleichert das ganze natürlich nicht.

• Teilenummer gesucht Beitrag #551
mein fehler hab mich verschrieben 1J2 422 105 DE ADB steht da komplett drauf
hilf das weiter? um das fahrzeug mehr einzugrenzen?

ps. wenn das tatsächlich ein lenkgetriebe für rechtslenker sein soll... muss ich irgendwo mal richtig beschissen worden sein ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #552
Du meinst den, wo der Griff dran zieht? Nr.8 auf dem Bild

1M0 837 069 A - Seilzug mit Clip - V

1M0 839 059 A - Seilzug mit Clip - HL
1M0 839 060 A - Seilzug mit Clip - HR

Hoffe das hilft dir weiter

jap, genau den. Danke

• Teilenummer gesucht Beitrag #553
Hallo,
hoffe jmd kann helfen.
WAs ist das? Wie wichig ist es? Wie teuer ist es? und wie ist die teilenummer?

Also vorne der Plastik-Schlauch.....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dieser"schlauch" geht übrigens auf dieses ventil
-- was ist das für eins?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #554
guten tag
koennt mir ma bitte einer sagen ob diese teile nr 1J0 959 653 C mit lenkwinkelsensor ist oder ohne?
bräuchte mir weil ich halt eps hab ^^
danke ;()
gruss andre

• Teilenummer gesucht Beitrag #555
1J0 959 653 C --> Rückstellring mit Schleifring
1J0 959 654 AG --> Rückstellring mit Schleifring und Lenkwinkelsensor für Fahrzeuge mit ESP

PS: Auch Preislich ein großer Unterschied ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #556
jo leider... ohne winkelgeber ca.80 mit knapp 200 euro ;( das hart

• Teilenummer gesucht Beitrag #557
kann mir mal einer die teilenummer und preis vom schaltsack besorgen?

ist ein leon bj 2000 ausstattung signo

gibts den schaltsack auch einzeln oder nur komplett mit schaltknauf.

gruß sebastian

• Teilenummer gesucht Beitrag #558
Beim 1M gab es - grob gezählt - um die 25 unterschiedliche Schaltkombis (abhängig vom genauen Fahrzeugproduktionsdatum, Ausstattungsvariante, Zusatzausstattung, Schaltstangendurchmesser, Getriebeversion und Mitteltunnellochmaß).
Von daher kann man ohne Fahrgestellnummer nicht seriös die haargenau passende Teilenummer bestimmen (und einfach "irgendeine" nehmen kann ins Auge gehen, weil nicht jede Schaltkombi in jedes Modell passt).

Die Preise fangen irgendwo bei über 50 Euro an, und enden irgendwo bei über 200.

Schaltkombi = Einheit mit Schaltsackhalter, Schaltsack und Knauf.
Schaltsack gibt es nicht einzeln. Lediglich den Knauf gäbe es einzeln, kostet aber nicht viel weniger wie das Komplettteil.

• Teilenummer gesucht Beitrag #559
@ Roman: gab es vom schaltknauf für den cupra r auch verschiedene versionen ??

• Teilenummer gesucht Beitrag #560
Das sind Fragen die man nicht so ganz einfach beantworten kann.

Im Teilekatalog steht ja nicht Knauf für "Signo, mit großer Schaltstange, mit kleinem Schaltsackausschnitt, für Getriebeversion XY, für Fahrzeuge ohne Ganzlederausstattung etc.", sondern da stehen im großen und ganzen bloß ein paar Fahrzeugcodes (natürlich gibt es dort auch keinerlei Abbildungen der Teile).
Gibt mein eine Fahrgestellnummer ein, werden im Werk die Fahrzeugcodes abgefragt, und der richtige Knauf wird markiert. Du verstehst?

Soweit ich weiß gibt's zumindestens 2 CupraR-Knäufe

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben