Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teffen in BS / H / WOB im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Kathrin
Sorry, daß ich aus deiner Tochter einen Sohn gemacht habe! Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel! ;)
@Indigo
Klar sollten auch Fotos...
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #41
Liontamer
Reaktionen
1
@Kathrin
Sorry, daß ich aus deiner Tochter einen Sohn gemacht habe! Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel!
@Indigo
Klar sollten auch Fotos vom Rest des Treffens gemacht werden! Nur ist mir als erstes eben mein MP3 Player eingefallen. Naja, und dann noch meine kaputte Heckschürze.
muß leider im letzten Moment absagen.Ich bekomme es zeitlich einfach nicht unter. Beim nächsten Mal passt es vielleicht besser, zumindest habt Ihr schönsten Sonnenschein.
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #43
Indigo
Reaktionen
0
Bei dem Wetter macht der Ausflug erst richtig Spaß. Also auf gehts.
@ HiJacker:
Schade, dass bei dir die Zeit nicht mitspielt. Ich mail dir hinterher die Fotos, damit wir auch mal wieder was ins Netz stellen können.
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #44
Juergen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
uuuupss,
hätte das treffen fast vergessen, kann leider auch nicht kommen. Habe mir Mittwoch beim Skifahren den Arm ausgekugelt Muss jetzt 14 tage meinen linken Arm im fesselverband tragen, und mit einem Arm fährt es sich etwas schlecht. sch****e
Jetzt hätt ich endlich mal Zeit gehabt und dann sowas....
ich hoffe ihr verzeiht mir mein spätes Absagen!!!
Ich wünsche euch viel Spass und fahrt schön sachte! Jürgen
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #45
Liontamer
Reaktionen
1
Hey, ich bin der erste, der vom Treffen wieder zu Hause ist!
Wir hatten wirklich schönes Wetter. Aber trotzdem war es ganz schön kalt.
Letztendlich waren Indigo, Aralbert, Theo, Kathrin und ich da. Und noch ein paar Beifahrer.
Die Bilder von Indigo folgen.
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #46
Kathrin
Gast
Treffen
Hallo!!
@Indigo, Aralbert, Theo und Liontammer
War ein Toller Tag! Ihr seid echt lustig!
Bin schon auf die Fotos gespannt!!
Als Krönung des Tages haben die Bullen auch noch eins von unserem Löwen gemacht.:baller: :explode:
Sch....!:angry:
Aber war trotzdem toll!!
das sollten wir wiederholen wenn es warm ist!
Bis dann
Kathrin
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #47
Juergen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
war denn viel los da oben ? Wäre ja gerne dabei gewesen, aber leider musste ich mich den gesamten Sonntag mit diversen PC-spielen und dem Fernsehprogramm langweilen...ich hoffe nur, das ich bald wieder fahrtüchtig bin.
schönen abend noch,
jürgen
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #48
Kathrin
Gast
Treffen
@ Jürgen
War echt schade, das du nicht kommen konntest!
Es war viel los auf dem torfhaus, wir haben erst beim Dunkelwerden eine Parkplatz gefunden wo wir uns mal alle 5 zusammenstellen konnten. Ich hoffe die Fotos werden trotsdem was.
Ich glaube beim nächsten mal treffen wir uns an einem ruhigeren Platz, damit wir unsere Löwen besser vergleichen können. Oder wo es größere Parkplätze gibt! Z.B. Autostadt
Mfg Kathrin
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #49
Kathrin
Gast
Treffen
@Indigo, Aralbert und Theo
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!
Wie lange seid ihr gefahren?
Wir waren so gegen 18.45 Uhr zu Hause inclusive oben erwähntem Foto.
Liebe Grüße
Kathrin
PS. Die kleinen Löwen fanden euch echt gut! )
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #50
Indigo
Reaktionen
0
Der Nachmittag war echt gut. Leider ist es viel zu früh dunkel geworden und die Bilder sind daher ein wenig unscharf geworden (kann man wohl von Kathrins Löwen-Foto nicht behaupten). Ich werde aber mal versuchen was die Bildbearbeitung draus macht und euch dann die besten Fotos zumailen.
@ Kathrin:
Ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut, wie lange wir noch unterwegs waren. Rund ums Torfhaus gabs jedenfalls nur stop and go, weil wohl alle gleichzeitig von dort losgefahren sind. Wir haben auf dem Rückweg noch einen kleinen Zwischenstopp und Rast in Braunschweig gemacht.
Bis zum nächsten mal!
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #51
Theo
Reaktionen
0
@ Kathrin
Ich glaube wir waren so um 20.30Uhr ?? zuhause (Indigo wohl auch !?). Wir waren in BS noch einen Kaffee trinken. Aralbert mit Frau haben wohl 30-40 min länger gebraucht. Ich hoffe das Foto von Euch wird nicht zu teuer.....
@ Matthias
Ich hoffe die Bilder werden noch einigermaßen....
@ aralbert
Hast mich an der Ampel vor der Auffahrt glatt ausgebremst ;( Aber ich glaube ich war auf der B214 wieder 500m hinter Dir (wenn Du noch 1 oder 2 Autos vor Wipshausen überholt hast, wart Ihr es wohl
Da kommt der Verbrauch von über 6l/100km schon hin...
War aber ein schöner Nachmittag, trotz der Probleme mit dem Parkplatz. Nächstes mal müssen wir vielleicht die Radiosender impfen: Im Harz katastrophale Wintersportmöglichkeiten, blablabla, ...Keine Abfahrt möglich - oder so. Da hätte man dann mal so richtig Platz
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #52
Aralbert
Reaktionen
0
War schon schön im Harz, hat uns, wie allen anderen auch, sehr gut gefallen :]
Wir hätten mal auf Liontamer hören und über Werningerrode - B6 fahren sollen. Hätte uns bestimmt 1/2 Std gespart, aber egal, wir waren so um ca. 21:00 Uhr in Celle.
@Theo: Das mit der Ampel hab ich gesehen, tut mir leid, aber da konnt ich nicht mehr halten. ;(
Auf der 214 könnt ich gewesen sein, der da ein paar "Sonntagnachmittagnachhausefahrer" überhohlt hat
Vom Verbrauch kann ich aber eigentlich nicht meckern, 6,3!
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #53
Kathrin
Gast
Treffen
@ Theo, Indigo und Aralbert
Also wenigstens hatte ich freie Strecke und stand nicht im Stau. Es waren auch wenige Sonntagsfahrer unterwegs. Dafür wird die Heimfahrt für mich "etwas" teurer. Wir können ja das nächste Treffen in das Flachland verlegen. da ist es im Winter mit dem Schlittenfahren nicht so toll!
@ Liontammer
Ich denke du fährst nich schnell? ich habe jedenfalls deine Rücklichter nur noch kurz gesehen!
Wie war das mit dem Verbrauch?
MfG
Kathrin
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #54
Liontamer
Reaktionen
1
@Kathrin
Naja, ab und zu geb ich schon etwas mehr Gas. Mein Durchschnittsverbrauch dieser Tankfüllung liegt jetzt auch schon bei 5,5 l.
Ich hatte übrigens kaum Autos vor mir. Und wenn, dann waren sie auch schnell wieder hinter mir!
Wo wurdet ihr denn geblitzt? Ich tippe mal auf Halberstadt, da stehen sie öfters am Ortsausgang.
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #55
Aralbert
Reaktionen
0
@
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #56
Aralbert
Reaktionen
0
@Kathrin: Schick mir mal bitte Deine e-mail-Adresse, damit ich Dir das Bild von meinem Tankdeckel schicken kann!Aralbert :holy: Hauptsache das Zielfoto wird nicht zu teuer, laß es Dir geben und setz es gleich ins Netz:megasmile:
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #57
Indigo
Reaktionen
0
So Leutz,
die Bilder sind an euch unterwegs. Allerdings erstmal nur eine Auswahl in der unbearbeiteten Fassung.
Den größten Brocken hat Liontamer abgekriegt, aber er hat ja auch noch seine m-station fotografiert und nicht zu vergessen die kaputte Heckschürze .
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #58
Liontamer
Reaktionen
1
@Indigo
Danke für die Bilder, ich hab sie grade bekommen!
Bei der Mail-Adresse hab ich mich vertippt, darum hat es nicht funktioniert.
Teffen in BS / H / WOB Beitrag #59
Kathrin
Gast
Treffen
@ Aralbert
Dein Bild ist gut angekommen!
Kannste aber vergessen, das ihr mein Zielfoto zu sehen kriegt. Das kommt in mein Leonschnappschußarchiv!Meine Sammlung muß doch vollständig werden.
Vielleicht bringe ich es ja mit wenn wir uns wieder treffen! Aber nur wenn ich auch gut "getroffen" bin!
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen,
kurz zu meinem Auto:
Seat Leon 5f fr 1.8 tsi
120.000 km
Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem:
Beim fahren mit einer...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute,
ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft.
Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte:
Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...