Teffen in BS / H / WOB

Diskutiere Teffen in BS / H / WOB im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Jürgen: Brocken? Wie sollen wir da mit dem Löwen hoch? mfg Knut
  • Teffen in BS / H / WOB Beitrag #21
@ Jürgen:
Brocken? Wie sollen wir da mit dem Löwen hoch?

mfg
Knut

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #22
Der 07.01. ist ein Montag! Wie wär es den am Wochenende 12. oder 13.01.02??
Da könnte ich auch.

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #23
Da gebe ich Aralbert Recht! Montag ist nicht so toll. Ich muß meistens bis 18.00 / 19.00Uhr arbeiten. Da lohnt sich eine Fahrt in den Harz nicht wirklich :( Dann wäre ich auch vor 19.00/20.00Uhr nicht da....
Ich bin also auch für ein WOE.

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #24
Dann nehmen wir den 12.1 oder 13.1.2002.
Was haltet Ihr davon? ?(

mfg
Knut

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #25
Sonntag, der 13.01. ist gut, weil ich den Samstag schon verplant habe.

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #26
Hi Leute,
sorry, aber bei mir spielt die Zeit im Moment nicht so wie ich es gern hätte mit.
Aber der 13.01.02 ist OK!
Da bin ich bei, mein Leon hat ja mitlerweile auch Winterschuhe!
Bis dann

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #27
Treffen

Der 13.01.2002 hört sich gut an!

Wie wär es denn mit dem Torfhaus? da ist gute Straße!

Winterpneus habe ich

Kathrin

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #28
Ich werde wohl auch dabei sein. Ich wohne ja direkt vor´m Harz. Naja, ein wenig östlicher als Torfhaus, aber trotzdem nicht weit weg von dort. Der Termin ist auch ok.

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #29
TORFHAUS am 13.01.02

Hallo zusammen!

Wenn alle mit dem Termin einverstanden sind, würde ich den 13.01.2002 um 14.00Uhr gern festmachen.
Als Treffpunkt ist ja >Torfhaus< schon genannt worden.

Sollte kein anderer / besserer Vorschlag kommen, hoffe ich auf einige Löwen mit Winterbesohlung, die am Torfhaus eintreffen :))
Zumindest möchte ich nicht ganz allein warten ;( .

An die mir bekannten Leute habe ich auch eine Mail geschrieben. Die anderen (aus der Umgebung) könnten mir ja ihre evtl. mal schicken: GGrobe

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #30
Wir könnten uns ja so gegen 12:30 Uhr an der Abfahrt Watenbüttel treffen und von dort aus in den Harz fahren ?(
Was haltet Ihr davon???

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #31
Ich würde in Bad Harzburg auf euch warten. Ich denke mal, daß ihr da lang kommt, oder??

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #32
@Liontamer:
Bad Harzburg ist OK

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #33
ich bin dann auf dem Parkplatz Torfhaus....allerdings wirds bei anhaltendem Wintersportwetter wohl schwer, einen gemeinsamen Parkplatz zu finden. Wir können ja kurzfristig umschwenken falls das Wetter so bleibt....

Jürgen

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #34
Ich glaube auch, daß es Probleme mit dem Parkplatz geben wird! Naja, das werden wir ja sehen. Wir sind ja mobil! :D

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #35
An alle, die zum Treffen kommen:
Wir haben ja ausgemacht, daß wir uns in Bad Harzburg treffen. Was würdet ihr denn sagen, um welche Uhrzeit ihr da seid? So swischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr denke ich. Als Treffpunkt sag ich einfach mal, irgenwo am Ortsausgang.

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #36
Wenn wir uns (für diejenigen, bei denen es auf dem Weg liegt) gegen 12:30 an der Autobahnauffahrt Watenbüttel treffen, sind wir dan auch zwischen 13 und 13:30 in Bad Harzburg.
Es wäre schön zu Wissen, wer den nun wohin kommt ?(

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #37
Ich habe mich mit Kathrin schon verabredet. Wir fahren dann zusammen nach Bad Harzburg. Sie bringt noch ihre 3 Söhne mit. Und wenn ich sie richtig verstanden hab, ihren Mann auch.

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #38
Mal noch ´ne Frage: Bringt denn jamand eine Digicam mit?? Ich habe jetzt endlich meine mStation eingebaut. Nur hab ich noch keine Pics davon.

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #39
Treffen

@Liontamer

Ich habe aber nur 2 Söhne, aber dafür 1 Tochter ! :D

Bin aber trotzdem pünktlich am Treffpunkt!!

Bis morgen denn!!!
Kathrin und die Juniorlöwen ( keine nervenden Kleinteile)

:ladysman:

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #40
@ Liontamer:

Ich bringe noch eine Digicam mit. Falls das Wetter mitspielt, können wir bestimmt noch ein paar mehr Fotos machen. Nur M-Station ist ja langweilig :)

Thema:

Teffen in BS / H / WOB

Teffen in BS / H / WOB - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben