Teffen in BS / H / WOB

Diskutiere Teffen in BS / H / WOB im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Teffen in BS / H / WOB ?????? Wie viele von Euch kommen denn aus der Gegend von Braunschweig/Wolfsburg/Hannover +/- 50km ????? Evtl. könnte man...
  • Teffen in BS / H / WOB Beitrag #1

Theo

Reaktionen
0
Teffen in BS / H / WOB ??????

Wie viele von Euch kommen denn aus der Gegend von Braunschweig/Wolfsburg/Hannover +/- 50km ?????

Evtl. könnte man ja mal ein Treffen organisieren ?!
Ich habe schon die Bilder aus WOB gesehen, aber es könnten schon ein paar mehr Löwen sein ...

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #2
Hi Theo,
ich komme aus Celle, war auch in WOB mit dabei.
Bei einem erneuten Treffen wäre ich natürlich dabei. 8)

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #3
Ich hoffe es melden sich noch einige mehr.............??

Leider kann ich wohl erst ab Anf. Dezember, da ich noch auf meinen neuen Löwen warte, und den anderen schon verkaufen mußte :-(
(Erst 150PS TDI bestellt, dann Storno vom Händler bekommen, 110PS TDI neu bestellt - 4 Monate Wartezeit ! Meinen hatte ich dem Käufer aber schon fest zugesagt :...-(

Daher muß ich jetzt für 8 Wochen VW fahren.
X( :(

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #4
Also laut Fahrerliste kommen noch einige aus der 3er Gegend. Hat denn keiner Interesse an einem Treffen ?(

Ich denke, wenn hier schon alle gemeinsame Interessen haben, kann mann sich doch mal auf ein Benzingespräch zusammenfinden. ?!?!

Kann ja auch mal ein Treffen am Torfhaus im Harz sein.
(Naja, da bin ich als >auch Biker< natürlich vorbelastet).
Wäre übrigens mal interessant zu erfahren wer außer dem Löwen noch alles MRD fährt ?( :)

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #5
Hi Theo,

der Mann von der Tanke in Ilsede nicht wahr ???

greetingZZZ
HiJacker

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #6
Torfhaus klingt gut! Ist ja fast um die Ecke..

Gruss aus Osterode,

Jürgen

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #7
Hallo Hijacker!

Tanke in Ilsede ?? Evtl. Verwechslung??
Da arbeiten zwar zwei Bekannte von mir, und ich bin ab und zu mal da, aber wie schon geschrieben fahre ich zur Zeit VW-Familienkutsche (Passat Variant), da ich meinen Leon dem Käufer fest zugesagt hatte, und dann die Arie mit der Bestellung kam - siehe auch oben. Aber mein (neuer) Löwe wird erst zu Ende Nov. / Anf. Dez. da sein :( :( :(
Aber da muß man halt durch...... noch 9 Wochen X( X(

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #8
Also wenn Ihjr ein Treffen beim Torfhaus machen wollt, dann komme ich auch.

Knut

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #9
hallo

ich komme aus der nähe von hannover.
wenn der termin und die endgültige location feststehen,
dann werde ich mir das auch überlegen. habe meinen sibernen
20vt seit märz und 7000km auf der uhr. also auf die paar kilometer kommt es dann auch nicht mehr an...

mfg ;)

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #10
ich nochmal

...den wagen hab ich erst seit august, nicht märz.
bin wohl noch nicht ganz wach.

mfg

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #11
Hallo Leute,

bei einem Treffen wäre ich auch dabei, wenn der Termin zeitlich passt. Komme auch aus der Gegend von Peine und müsste dann nicht durch die halbe Republik fahren.

Gruß,
Indigo

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #12
Hallo zusammen!

Wäre denn ein Treffen in einer der ersten beiden Dezemberwochen auf dem Torfhaus ok, oder sind Eure Löwen (oder Ihr) nicht Winterfest :D

Man / Frau kann sich ja mit EINEM Glühwein aufwärmen, oder sich fahren lassen :shocked:

Ich weiß dass es spät ist, aber durch die Bestellwirren, - siehe oben, werde ich meinen neuen Löwen fühestens Ende November bekommen (bitte, bitte......):sleeping:

PS: Ich werde noch einige Zeit abwarten, und dann die Interessierten mit Terminvorschlag anschreiben. Also: cu

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #13
hauptsache es liegt noch kein Schnee, bei Skiwetter ist da die Hölle los... :p

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #14
Da kann ich mich Jürgen nur anschließen. Wenn noch kein Schnee ist bin ich dabei. Zum Torfhaus brauch ich nicht lange.

Ich würde sagen man sieht sich dann.

Knut

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #15
@ Alle
Mal ein älteres Thema:
Wer würde denn zu einem Wintertreffen im Harz kommen?? Man kann sich ja irgendwo in einer warmen Kneipe treffen (oder hinterher einkehren). Kennt einer ein schönes Plätzchen ??
Wenn ich selbst fahre, muß es aber alkoholfreien Glühwein geben :D :D :alk:

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #16
Treffen

Ein treffen wäre schön, aber leider arbeite ich im Handel. Januar wäre nicht schlecht, mein LEO ist Winterfest.
Januar ????? Da war doch was??? ?( ?( ?(
Ach ja der EURO :( :( :( :(
Schade X( X( X( X(
Bis bald Kathrin :p :p :p

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #17
Na das ist doch was: EIN winterfester Löwe ?( 8o Sind denn alle anderen nur Sommerfest, oder soll das ein 2-Löwen Treffen werden ?( :D

Also von mir aus geht auch der Januar. Wenn sich evtl. noch ein paar andere Löwenbandiger/innen finden, wär es natürlich nicht schlecht....

@ Kathrin
Welche Tage würden denn für Dich in Frage kommen? Weißt Du evtl. auch einen schönen Treffpunkt im Harz ?( Wenn ja, mach ruhig mal einen Vorschlag. Am Torfhaus ist es ja nicht sooo toll wenn es zu kalt ist. Obwohl, - eine Gaststätte gibts da natürlich auch....

PS: Nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag :birthday: :prost:

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #18
Mein Löwe ist auch winterfest. Im Dezember wird das aber wohl zeitlich nichts mehr, aber nach dem 07.01.2002 hätte ich wieder Zeit.

P.S.: Diesel kostet bald nur noch halb soviel

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #19
also wenn der Termin passt, bin ich dabei...Januar ist ok.
Als Treffpunkt wird sich wohl was finden, Ausflugziele und Lokale dürfte es wohl so einige geben im Harz...
Wie wärs mit Brocken !? ;-)
oder Andreasberg...wenn kein Schnee liegt, sonst wirds voll, zumindest am WE

@Kathrin
Auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich!

Jürgen

• Teffen in BS / H / WOB Beitrag #20
Mein Löwe muss winterfest sein, als Harzrand Bewohner muss man mit Eis und Schnee rechnen. Ich kann es nur begrüßen das Treffen in den Januar zu legen. Bei mir ist der Rest des Jahres völlig ausgebucht. Am Besten halten wir den 7.1.2002 fest. Torfhaus ist doch i.O. Dann können wir auch einkehren.

Wer eine andere Idee hat. BITTE POSTEN!! :D

mfg
Knut

Thema:

Teffen in BS / H / WOB

Teffen in BS / H / WOB - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben