Technik-Frage beim 90PS-TDI

Diskutiere Technik-Frage beim 90PS-TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hossa, ne Frage an alle Technik-Experten. Hab ein Angebot für Chip-tuning vorliegen, in dem steht: "...Leistungssteigerung Ihres Seat Leon auf...
  • Technik-Frage beim 90PS-TDI Beitrag #1

neo19

Reaktionen
0
Hossa,
ne Frage an alle Technik-Experten.
Hab ein Angebot für Chip-tuning vorliegen, in dem steht:
"...Leistungssteigerung Ihres Seat Leon auf ca. 125 - 130 PS, plus 65 Nm Drehmoment...Diese große Leistungssteigerung ist bei Ihrem Modell möglich, da hier schon ein VTG-Lader verbaut ist und der Motor
somit quasi dem 81 KW Motor entspricht..."
Näheres zu dem Angebot gibt's .
Ist das alles so richtig was die schreiben?
MfG, Neo

• Technik-Frage beim 90PS-TDI Beitrag #2
*Thread nach oben zieh*
Hat denn keiner hier ne Idee, ob das so stimmt was die schreiben?
MfG, Neo

• Technik-Frage beim 90PS-TDI Beitrag #3
was die so über den Motor sagen stimmt soweit aber ob ihre Werte wircklich passen kann nur der Leistungsprüfstand sagen

• Technik-Frage beim 90PS-TDI Beitrag #4
Ich denk...

...der 90 PS TDI hat keinen Variablen Lader? Ist diese Info falsch? Hat den auch der Toledo, Baujahr 10/2000 ?

Gruss Marco
xxx

• Technik-Frage beim 90PS-TDI Beitrag #5
@ terry_mccann mit einführung des Leons wurde der VTG eingesetzt

• Technik-Frage beim 90PS-TDI Beitrag #6
Das ist ja interessant....

...da denke ich dann auch mal über CT nach....90 PS sind ja doch reichlich wenig...

Cheers
Marco
xxx

Thema:

Technik-Frage beim 90PS-TDI

Technik-Frage beim 90PS-TDI - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Chiptuning, was steckt dahinter??: Hallo Leute, hier ein paar Informationen über den 1,9 Liter Dieselmotor des Leon. Vielleicht bringen diese Infos dem Einen oder Anderen die...
Oben