TDI-Tuning in/um München

Diskutiere TDI-Tuning in/um München im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hoffe ich mach als Neuling auch alles Richtig wenn ich mich jetzt hier erdreißte einen Neuen Tread aufzumachen als Neuling :-) Hat...
  • TDI-Tuning in/um München Beitrag #1

rentaman

Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ich mach als Neuling auch alles Richtig wenn ich mich jetzt hier erdreißte einen Neuen Tread aufzumachen als Neuling :)

Hat jemand Erfahrung bei Tuning von TDI 150 PS -> 180 PS (++) in und um München? (Chip-Tuning)

Speziell würde mich auch interressieren ob jemand schon bei war?

Mein TDI hat jetzt ca. 500km und die von HS meinten es wäre besser möglichst früh zum Chippen zu gehen wegen Einlaufen des Motors.

• TDI-Tuning in/um München Beitrag #2
Hi,

Wenn du in der Nähe von München wohnst dann würde ich zu Erwin Weber GMBH (=Seat Sport) fahren, die chippen auch auf 180PS und 380NM, ist halt teuer aber Werksgarantie bleibt erhalten...

gruß

• TDI-Tuning in/um München Beitrag #3
war gestern bei sportec in münchen, die haben nur schlechte erfahrungen mit hs-elektronik. die verbauen chips, die nicht richtig funktionieren, da die temperatur im motor stark steigt und das soll ja nicht gut sein! am besten mal mit hernn jäger telefoniern von premiomuenchen.de

Thema:

TDI-Tuning in/um München

TDI-Tuning in/um München - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Seat Leon 1m 1.9 TDI ARL Klackergeräusch vom Motor: Hallo liebe Leon Fahrer, Ich fahre einen Seat Leon Top Sport TDI mit dem oben genannten 1.9 tdi ARL mit 150 ps BJ. 2004. Ich mache ca. Alle...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?: Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einem Leon und bin dabei auf einem gestoßen mit Chip Tuning, ich sehe dem eher skeptisch wegen dem...
Oben