TDI TS, 19 Zoll und tiefer

Diskutiere TDI TS, 19 Zoll und tiefer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bin ja neu in der Seat Leon Szene und hab deshalb nicht so viel Plan von dem Auto. Hab vor 2 Wochen meinen neuen schwarzen TS TDI geholt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI TS, 19 Zoll und tiefer Beitrag #1

gecko1983

Reaktionen
0
Hi,

bin ja neu in der Seat Leon Szene und hab deshalb nicht so viel Plan von dem Auto.

Hab vor 2 Wochen meinen neuen schwarzen TS TDI geholt und dazu 18 Zöller bekommen. Vorne 225er und hinten 245er.

Jetzt sieht mir das hinten und vorne aber viel zu hoch aus, das heisst zwischen Radkasten und Reifen ist mir persönlich zu viel Platz.

Aber mit den 245ern komm ich hinten nicht runter, da die schon ein bisschen übers Radhaus schauen.

Jetzt will ich also die Dinger verkaufen und mir ein Fahrwerk holen und ein paar 19-Zöller die nicht so breit sind, das die noch im Radkasten sind.

Jetzt müsst ihr mir aber mal ein bisschen Helfen.

Ich will nicht super tief kommen, ich will bloß das der Abstand vom Reifen zum Radkasten möglichst klein wird und die Optik dadurch geiler wird.

Ich will mit meinem Auto nicht über die Straße hoppeln und möglichst günstig alles haben.

Ich bitte, das mir nur Leute schreiben, die 19 Zöller draufhaben und die nicht allzu tief kommen aber trotzdem nicht viel Platz zwischen Radkasten und Reifen ist.

Vielleicht könnt ihr noch ein paar geile Bilder von euren Autos anhängen, bei denen die oben genannten Sachen verbaut sind!!!

Danke im Voraus.

• TDI TS, 19 Zoll und tiefer Beitrag #2
Original von gecko1983
....
Ich bitte, das mir nur Leute schreiben, die 19 Zöller draufhaben und die nicht allzu tief kommen aber trotzdem nicht viel Platz zwischen Radkasten und Reifen ist.
....

Selbst ist der Mann, zu 19 Zöllern gibt es genügend Threads....bitte verwende die Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI TS, 19 Zoll und tiefer