TDI "Skandal" in Frankreich

Diskutiere TDI "Skandal" in Frankreich im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So Diskussionen hatten wir hier schon zur Genüge. Ich denke net, dass zu der Aussage noch was hinzuzufügen ist. Tatsache ist, dass etliche...
  • TDI "Skandal" in Frankreich Beitrag #21
Original von Marcus
der 1.8T scheint auch zum teil heftig nach oben zu streuen. ein Ibiza Cupra(leider nicht meiner) 156ps der 255kmh laut tacho fährt und den ibiza VR6 2.9L 220ps der SEAT SZENE HESSEN auf der bahn so stehen lässt ist ansich nich ganz normal :D

...was soll der wagen bloss mit chip laufen 8)

So Diskussionen hatten wir hier schon zur Genüge. Ich denke net, dass zu der Aussage noch was hinzuzufügen ist.

Tatsache ist, dass etliche Turbo-Fahrer über Leistungsverlust etc. klagen, und die Maschinen net ganz die Leistung erbringen, die sie eigentlich sollten. Darüber haben wir eh einige Threads offen, seht euch dort mal um.

Thema:

TDI "Skandal" in Frankreich

TDI "Skandal" in Frankreich - Ähnliche Themen

Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor: Guten Morgen zusammen, ich bin der Neuer hier und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre alt und...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Getriebeübersetzung Leon 2.0 TDI 184 PS: Hallo Zusammen, ich habe einen Leon ST 2.0TD 184 PS Handschalter. Ich habe ein Video gemacht und habe laut diesem die gleichen Drehzahlen in den...
SEAT Leon ST 1.2 TSI Style: Nachdem ich fast 1 Jahr auf mein Auto gewartet habe (auch dazu gibt es die nächsten Tage ein paar Zeilen - aber das hat ja nichts mit dem Auto zu...
Oben