TDI mit 17/18 OZ Superturismo

Diskutiere TDI mit 17/18 OZ Superturismo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, also ich plane nach langem hin und her, mir doch noch diesen sommer ein paar neue felgen zu holen. ich bin mir fast sicher, dass es die...
  • TDI mit 17/18 OZ Superturismo Beitrag #1

sub.

Reaktionen
1
hi,

also ich plane nach langem hin und her, mir doch noch diesen sommer ein paar neue felgen zu holen.
ich bin mir fast sicher, dass es die superturismo werden, aber ich weiss noch nicht, ob in 17 oder 18 zoll.

nun meine fragen:

1. hat jemand die 18 oz-superturismo auf seinem leon?
2. kann ich dann noch mit meinem tdi fahren, oder komm ich nicht mehr vom fleck?
3. ändert sich die endgeschwindigkeit stark nach unten?

many thanks.

• TDI mit 17/18 OZ Superturismo Beitrag #2
Also ich weiss dass bones die Superturismo auf seinem Leon drauf hat... zu begutachten entweder hier in der Gallery oder auf seiner eigenen Seite:

Sind aber "nur" in 17 Zoll...

• TDI mit 17/18 OZ Superturismo Beitrag #3
yes, die kenn ich.
hab schon vor ungefähr einem jahr die bilder retuschiert, um zu sehen,
wie die felgen auf meinem schwarzen löwen aussehen würden *zwinkerzubones*

leon_black_oz_gesamt.jpg

• TDI mit 17/18 OZ Superturismo Beitrag #4
hi sub.
dir geht es also mehr um die technischen fragen (gewicht, beschleunigung) als um die optik, oder? wenn es so ist, hast du mit den 17 zöller bestimmt einen vorteil. wie groß der ist, bezogen auf die fahrleistung, weiß ich auch nicht. eins ist sicher, die 17 zöller sind billiger. auch ein argument.
rainer

Thema:

TDI mit 17/18 OZ Superturismo

TDI mit 17/18 OZ Superturismo - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
Oben