tdi fauchen?

Diskutiere tdi fauchen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab bei meinem Bekannten noch nen 2ten Cupra R ESD rumliegen allerdings hat der Vorbesitzer den ESD direkt nach dem Endtopf abgeflext so das der...
  • tdi fauchen? Beitrag #41
Hab bei meinem Bekannten noch nen 2ten Cupra R ESD rumliegen allerdings hat der Vorbesitzer den ESD direkt nach dem Endtopf abgeflext so das der hintere Halter fehlte hab das Rohrstück zwar auch, kann aber nicht so gut schweißen das ich das wieder zusammen bekomme.
Darauf hin dann noch bissl gesucht und dann den guten Gefunden:D
Aber jetzt schweife ich schon bissl zu sehr ins Offtopic sry.

mfg

Thema:

tdi fauchen?

tdi fauchen? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Oben