Taugt der Subwoofer was?

Diskutiere Taugt der Subwoofer was? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja das stimmt,mein Kumpel hat den über Ebay richtig "billig" geschossen. Hat Ihn aber gegen 2 8W7 getauscht.Die machen nun auch Rabatz und sind so...
  • Taugt der Subwoofer was? Beitrag #21
Ja das stimmt,mein Kumpel hat den über Ebay richtig "billig" geschossen.
Hat Ihn aber gegen 2 8W7 getauscht.Die machen nun auch Rabatz und sind so schnell von der Attacke.Gigantisch.Man denkt da arbeiten zwei 30er im Heck. :D

• Taugt der Subwoofer was?

Anzeige

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #22
@DJmoe

Also wenn ACR für Laien und Anfänger ist dann frage ich mich warum die unter anderem Zapco Amps verkaufen. Die von dir genannten Gruppen brauchen sowas nicht.

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #23
wat die haben Zapcos??? die mit besten Amp dies gibt? für mächtig schweine geld?

nee, also Zapcos hab ich noch nicht gesehn beim ACR, lediglich EIN mal ein Ground Zero, und JL sonst nur Emphaser usw.

aber kommt au immer drauf an in welchem Bezirk usw. nicht jeder Händler ist gleich, viele haben zwar gleiche anbieter aber nicht immer die gleichen ausstellungsstücke

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #24
schau mal unter

ein kumpel von mir verbaut bei sich nur atomics und zapcos!

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #26
Nicht schlecht aber wenn du wirklich wissen willst was Spitze ist wende dich ruhig an DJMoe der hat echt Ahnung!!!

Greetz Thore

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #27
Nicht schlecht aber wenn du wirklich wissen willst was Spitze ist wende dich ruhig an DJMoe der hat echt Ahnung!!!

Was für ein Satz :vomit:

Sorry,aber hier haben bestimmt noch mehr Peilung von Car Hifi.

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #28

Du weißt auch nicht was du willst, oder... oben noch die W7er Reihe empfehlen und jetzt plötzlich mit der W0 ankommen... passt irgendwie überhaupt nicht zusammen, meinste nicht? ;)

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #29
@clawfinger

Richtig lesen und dann dazu äußern.
Das Statement galt nicht für TopSport185PS sondern für xentri ;)

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #30
Boah,wieder sone geile Diskussion.
Der und das ist besser als dies oder jenes.

Alles Geschmackssache.

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #31
Tja und deswegen sage ich immer geh zu Händlern und hör die Subs Probe. Ausm I-Net vom xy Versender würde ich nie was kaufen.

Noch besser wäre es den Verstärker soweit einzubauen und dann im Auto die Subs Probe zu hören.

@DJMoe

Ich kenne Atomic nun schon seit 8 oder 9 Jahren. Richtig geil für bezahlbares Geld waren die HPW. Zapco haben die seit Sinsheim letztes Jahr. Wenn du allerdings die Kompetenz eines Händlers von den geführten Produkten ableitest.....:nene: Ich kenne Händler die Verkaufen Polk Audio und fragen auf nem Sound Off wo im Fahrzeug die Mitte der Bühne sein muss.

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #32
Original von Mario
Tja und deswegen sage ich immer geh zu Händlern und hör die Subs Probe. Ausm I-Net vom xy Versender würde ich nie was kaufen.

Noch besser wäre es den Verstärker soweit einzubauen und dann im Auto die Subs Probe zu hören.

Genau meine Meinung !
Das Problem bei solchen Diskussionen ist , das man immer versuch alles miteinander zu vergleichen !
Nur ist es doch so, der eine hat ein Blaupunkt der andere hat ein Clarion oder oder oder !
Wie soll man den dabei sagen können welcher Lautsprecher am besten Klingt ?(
Von den Endstufen mal abgesehen !
Wenn man LS miteinander vergleichen will ,sollte man den selben Treiber davor haben (Endstufen und Radio )!
Oder liege ich da falsch?
Ist mir schon klar ,das viele von ihren Marken, die sie verbaut haben, überzeugt sind ! Geht mir ja auch so :D

Das beste ist man nimmt sein Radio und die Endstufen baut das ein und probiert die Lautsprecher durch ! :D
Na ja , ist ziemlich aufwendig !
Dann kommt auch noch der Preis dazu , mmmh nach oben gibts bestimmt keine Grenze !
Man kann auch 5000 für ein Zwei-Weg-System und 10000 für eine Endstufe ausgeben !
Und zu guter letzt auch noch der eigene Musikgeschmack !

Und zu ACR , ich war auch in so einem Laden der die Produkte vertreibt !
Man muss da ja nichts kaufen ,aber die Beratung ist prima ! In dem Laden haben die auch andere Sachen wie Zapco usw. gehabt !
Fragen kostet ja noch nichts :D

MFG Frank

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #33
@Frank&Ina

Tja vom beantworten der Fragen können sich die ACR Händler nichts zu essen kaufen. ;) Klasse Einstellung. :nene:

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #34
Original von TopSport185PS
Moin,

Hat diesen Sub jemand schon mal gehört?

Wie spielt der audiobahn ist doch eigentlich gute quali oder?

Nur der Preis schockt mich finde das recht günstig für nen audiobahn Woofer!????

Klick mich......... los mach schon.......na los.....

Gruß

Back zur topic....

Also was ich bis jetzt gehört (also wirklich im Auto) habe, "drückt" Audiobahn nicht schlecht. Klang, naja, welche Ansprüche hast du?

Und genau um das geht es...da gehen auch die Meinungen auseinander und jeder hat Recht. Was willst du? Optik, Schalldruck oder Klang? Alles auf einmal ist sehr teuer und meistens auch nicht möglich.

Audiobahn= Optik&Schalldruck (Klang....gibt besseres meiner Meinung nach).

Schreib mal was du willst und dann gucken wir weiter, alles andere hat keinen Sinn....

MfG, Björn

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #35
Original von Mario
@Frank&Ina

Tja vom beantworten der Fragen können sich die ACR Händler nichts zu essen kaufen. ;) Klasse Einstellung. :nene:

Wieso , meinst du wenn man Fragt bekommt man keine Antwort ?
Klar werden die dir sagen , das ihre Produkte die besten sind ! Und das du die unbedingt kaufen musst :tongue: Schon klar das die auch leben müssen :D

Nein, ich habe mich auch in einem HIFI-Laden beraten lassen !Was kann man einbauen und was kostet das usw. !Sicher habe ich da auch was gekauft ,aber das hat den vorteil , das man durch aus auch mal was ausprobieren kann ! Evtl. eine Bass-Kiste oder unterschiedliche Bässe ! Je nach dem was einem am besten gefällt !

MFG Frank

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #36
In deinem ersten Posting hat sich das aber noch anders angehört. ;)

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #37
@Mario
Sorry, habe ich mich wohl wieder verrückt ausgekehrt ! :]

MFG Frank

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #38
Hallo Leute ich hab grad gelesen, wegen Woofer und so, meine Frage, hab da an HERTZ Woofer gefunden, bei Ebay, kann mir einer sagen, ob ich den um 250€ sofort kauf kaufen soll, oder lieber mit steigern!?
Den Verkäufer kenn ich, bei den hab ich mal an CD-Brenner gekauft und ich weiss, das der eigentlich immer was gutes hat, der hat auch an Clarion Radio und an Verstärker im Moment. Was haltet ihr davon!?

Klick hier

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #39
Soo, gleich gekauft :D :tongue: nee, im Ernst: der Woofer ist echt gut, allerdings müsstest Du ihnn für den Sofortkaufpreis inzwischen auch schon neu bekommen. Beim (deutschen) ebay gehen die als Auktion immer so um die 100 € weg, manchmal sogar noch weniger... also wenn Du wegen Vertrauen zum VK bei ihm kaufen willst, dann steigern, ansonsten mal bei ebay.de schauen ob nicht jemand auch nach Ö verschickt!

Das Radio ist ebenfalls gut, solltest da aber auf jeden Fall die Preise (auch Neupreise nochmal vergleichen). Der Verstärker ist nix, um Magnat würd ich nen Bogen machen :rolleyes:

• Taugt der Subwoofer was? Beitrag #40
*ZUSTIMM*

Vieleicht kannst du den Hertz ja auch für 150€ ersteigern :rolleyes:

MFG Frank

Thema:

Taugt der Subwoofer was?

Taugt der Subwoofer was? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben