Tankdeckelverriegelung

Diskutiere Tankdeckelverriegelung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe gerade beim Tanken festgestellt, dass bei meinem Leon die Tankdeckelverriegelung nicht greift, d.h. der Zapfen fährt beim Abschließen...
  • Tankdeckelverriegelung Beitrag #1

Dieselheizer

Reaktionen
0
Ich habe gerade beim Tanken festgestellt, dass bei meinem Leon die Tankdeckelverriegelung nicht greift, d.h. der Zapfen fährt beim Abschließen nicht weit genug heraus, um in das Loch im Deckel zu greifen. Folglich lässt sich der Tankdeckel auch beim abgeschlossenen Fahrzeug problemlos öffnen.

Vielleicht schaut ihr bei euch mal nach, ob eventuell der gleiche Fehler vorhanden ist.

• Tankdeckelverriegelung Beitrag #2
Habe kein Problem damit. Aber danke für den Hinweis, werde es mal im Auge behalten......

• Tankdeckelverriegelung Beitrag #3
Ich hab´ bei meinem auch kein Problem damit, der Tankdeckel wird mit verriegelt.
Ciao slyzer

• Tankdeckelverriegelung Beitrag #4
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme, dafür hat mein Heckklappenöffner (das SEAT Logo) den Geist aufgegeben. Es ist dort die Feder kaputt gegangen s das ich das Logo mit der Hand randrücken muss da es nicht mehr von alleine "ran schnippt". Bin morgen eh in der Werkstatt und werde das gleich mit melden.

• Tankdeckelverriegelung Beitrag #5
Ihr habt wenigstens einen Tankdeckel.;) :D Meiner wurde auf dem Transport geklaut, und muss erstmal ersetzt werden....:(

ernie

Thema:

Tankdeckelverriegelung

Tankdeckelverriegelung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben