Tachovideos hier rein!

Diskutiere Tachovideos hier rein! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Anscheinend kennt Ihr die Video`s wirklich net. :nene: Als er das Video mit dem M3 gemacht hat, hatte sein Leon glaube ich noch nichtmal 350 PS...
  • Tachovideos hier rein! Beitrag #61
fürn m3 braucht ein leon keine 500 ps ;)
da reichen gute ~320

Anscheinend kennt Ihr die Video`s wirklich net. :nene:

Als er das Video mit dem M3 gemacht hat, hatte sein Leon glaube ich noch nichtmal 350 PS. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

• Tachovideos hier rein! Beitrag #62
Er hatte damals so zwischen 343-346 PS meine ich auch...;)

• Tachovideos hier rein! Beitrag #63
... so habe ich es eigentlich auch in Erinnerung, ABER ich wollte es nicht schreiben, weil ich gedacht habe dass ich es mit Deinen in der USER DB stehenden 346 PS durcheinander bringe ... :rolleyes:

• Tachovideos hier rein! Beitrag #64
Die 346 PS von mir sind ja laut Prüfstand. Hoffe ich kann die Tage eine andere Zahlenkombi reinschreiben...:D

• Tachovideos hier rein! Beitrag #65
Die 346 PS von mir sind ja laut Prüfstand. Hoffe ich kann die Tage eine andere Zahlenkombi reinschreiben...:D

hehe :D
Dann bin ich ma gespannt!

Gibts dann Werte laut VAG.COM oda was?

• Tachovideos hier rein! Beitrag #66
So hier das neue Diagramm. War heute zu messen bei EDS ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tachovideos hier rein! Beitrag #67
:astonish: Nicht schlecht

• Tachovideos hier rein! Beitrag #68
Schleppleistung fehlt, aber ansonsten schöne Kurven =) ...passt zu den Videos - da geht er ja auch wie Sau.

• Tachovideos hier rein! Beitrag #69
Hossa! Das werden ja immer mehr Pferde! :D *neidisch sei*

• Tachovideos hier rein! Beitrag #70
Nicht schlecht Herr Specht, hätte ich auch gern!;)

Thema:

Tachovideos hier rein!

Tachovideos hier rein! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Getriebeübersetzung Leon 2.0 TDI 184 PS: Hallo Zusammen, ich habe einen Leon ST 2.0TD 184 PS Handschalter. Ich habe ein Video gemacht und habe laut diesem die gleichen Drehzahlen in den...
Oben