Tachovideos hier rein!

Diskutiere Tachovideos hier rein! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Tachovideo´s hier rein! das der DZM ned geht ^^
  • Tachovideos hier rein! Beitrag #41
AW: Tachovideo´s hier rein!

das der DZM ned geht ^^

• Tachovideos hier rein! Beitrag #42

Denke eher weniger "Feature" ^^

Is das The Predator? Wieviel Pferde hat der derzeit? 380?

• Tachovideos hier rein! Beitrag #43

Denke eher weniger "Feature" ^^

Is das The Predator? Wieviel Pferde hat der derzeit? 380?

nein das is nicht The Predator!
Wieviele Pferde...mmmhhh...kein Ahnung!

• Tachovideos hier rein! Beitrag #44

wer dann?

• Tachovideos hier rein! Beitrag #45

Unser Slowenischer Supertuner!

• Tachovideos hier rein! Beitrag #46

Soll so um die 500 PS haben und es ist DEJAN !!!

• Tachovideos hier rein! Beitrag #47

:astonish:

Ach du Sch... Der geht ja unglaublich!

• Tachovideos hier rein! Beitrag #48

Ja der R32 täuscht etwas aber der geht schon verdammt gut müßt mal von 100-200 stoppen was er da braucht...;) :D

• Tachovideos hier rein! Beitrag #49
  • Tachovideos hier rein! Beitrag #50

Glaubst du nicht das das Video echt ist ? 8o

• Tachovideos hier rein! Beitrag #51

Nuja, zuerst hört man von 1,3 bar und 430PS, dann is mal funkstille für 3 Monate.
Deajn sagt immer das jeder vorbeikommen kann und sich davon überzeugen das sein Auto so gut geht, Cupra-Turbo fährt zu iihm runter, was macht Dejan:
"Sein Auto is gerade 150km weg und geht zur Zeit nicht!" Im Forum heissts immer das es läuft! Dann kommt er im Forum an das er Probleme hat, kriegt nen neuen Turbo.
Dann macht er wieder nen Monat lang Remap und dann kommt so ein Video!

MTM reisst sich den A-r-s-c-h auf das sie ausm 1.8T 500 PS rausbringen und dejan machts so nebenbei!

Und den Hohenesterumbau auf 600 PS das wirst du wohl wissen was die alles gemacht haben. Und Hohenester is kein Hinterhoftuner, der weiß was er macht. Udn Dejan schiebt mal ne Meldung: " Ich möchte euch zeigen das 600 PS ohne Probs und ohne Grosse Änderungen möglich sind!"

Also ehrlich bevor ich den Wagen nicht mal aufn nem Treffen gesehen habe und die Zeit selber im Auto gestoppt habe, glaub ich da gar nix mehr!

Is aber meine Meinung also, jeder kann glauben was er für richtig hält!

• Tachovideos hier rein! Beitrag #52

Ich glaube das schon nur er merkt selber erst immer wenn er es macht das es noch hier und da Probleme gibt mit denen er sonst nicht gerechnet hat !
Das selbe wird bestimmt auch sein wenn er die 600 PS rausholen will ;)
Er redet immer so als ob das ein Klacks wäre aber er weiß hoffe ich selber das da immer wieder neue Probleme kommen und bis es dann fertig ist kann sowas schon mal 6-12 Monate dauern...:D
Ich denke die Hohnester Autos sind auch so gebaut das sie untenrum schon einigermaßen fahrbar sind worauf DEJAN bei seinen 600 PS bestimmt keinen Wert drauf legt !!!

• Tachovideos hier rein! Beitrag #53
@Lord

Kennst Du die Vergleichsfahren zwischen DEJAN und den M3, RS4 und so nicht? Da kann man schon ungefähr sehen, dass da bisschen was dahinter steckt.
Also ich denke schon, dass der gute uns nicht verschaukelt .. ;)

• Tachovideos hier rein! Beitrag #54
@ Micha
Videos, wir wollen Videos sehen. :D

• Tachovideos hier rein! Beitrag #55
@Thomas (?)

Die liegen auch alle auf mobisux.com herum ...

• Tachovideos hier rein! Beitrag #56
@ Micha
Dann schau ich mal *dumdidum* :D

• Tachovideos hier rein! Beitrag #57
@Lord

Kennst Du die Vergleichsfahren zwischen DEJAN und den M3, RS4 und so nicht? Da kann man schon ungefähr sehen, dass da bisschen was dahinter steckt.

fürn m3 braucht ein leon keine 500 ps ;)
da reichen gute ~320

• Tachovideos hier rein! Beitrag #58
@Lord

fürn m3 braucht ein leon keine 500 ps ;)
da reichen gute ~320

joa und vorallem weil er dem M3 kaum davon fährt!
Unde wenn ich daran denke das Zimbo midn K04 am M3(oder wars sogar ein CSL) dranbleiben konnte....:)

Aber die Vids vom M3 sind auch schon ziemlich alt!

• Tachovideos hier rein! Beitrag #59
er meinte doch ma dass er bei 280 oder so nen M3CSL auf die mittlere Spur gebeten hat, allerdings doch net mit nem K04 ??! Der hatte da doch schon seinen derzeitigen Umbau wenn vielleicht auch net zu 100% abgestimmt.

• Tachovideos hier rein! Beitrag #60
Also an meinem Kumpel sein M3 CSL konnte ich damals bis 180-200 Km/h dran bleiben mit K04+100 Cpsi Kats+76mm Stüberanlage+Wimmer Chip und 1260 Kg LCR !
Allerdings ging der auch nicht ganz so gut meistens denn ein anderer Kumpel sein CSL fuhr mir ab 160 Km/h schon weg.

Den M3 CSL den ich in den Kofferaum hätte fahren können bei 270,280 Km/h, dass war schon mit meinem Garret Lader und 346 PS Abstimmung auf dem Weg zum Wörthersee.

Thema:

Tachovideos hier rein!

Tachovideos hier rein! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Getriebeübersetzung Leon 2.0 TDI 184 PS: Hallo Zusammen, ich habe einen Leon ST 2.0TD 184 PS Handschalter. Ich habe ein Video gemacht und habe laut diesem die gleichen Drehzahlen in den...
Oben