Tachoumbau - wer kann helfen ?

Diskutiere Tachoumbau - wer kann helfen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; moin moin.... will mein hässlich rotes werkstacho ausbauen. alles im leon leuchtet rot und ich mag das nicht... welche tachos passen alle ? A3...
  • Tachoumbau - wer kann helfen ? Beitrag #1

www.hartgas.de

Reaktionen
0
moin moin....

will mein hässlich rotes werkstacho ausbauen.
alles im leon leuchtet rot und ich mag das nicht...

welche tachos passen alle ?

A3 / S3 / Golf IV ...... ?? welche noch ??

das problem ist ja, dass das tacho auch bis 260 km/h gehen muss ...
und das werkstacho ist ja ein plasma tacho und das kann ich nicht selber umrüsten...

oder weiß sonst jemand, wie ich die zeiger z.b. weiß bekomm wie in der S serie bei audi ?

mfg

• Tachoumbau - wer kann helfen ? Beitrag #2
Auch hier wieder SUCHFUNKTION!!!
Und wenn dann wirklich noch Fragen offen sein sollten, dann nimmt es dir auch keiner übel diese offen kund zu tun. Aber einfach immer nen neuen Thread aufmachen :nene: !

Gruß
Vatte

• Tachoumbau - wer kann helfen ? Beitrag #3
ich wollts nicht sagen:p gibt schon ne menge zu dem thema...

• Tachoumbau - wer kann helfen ? Beitrag #4
entschuldige, wenn die suchfunktion nicht geht !!!!
dann gib doch mal tachoumbau ein ...
kommt leider nichts raus, außer jetzt der thread hier...

• Tachoumbau - wer kann helfen ? Beitrag #5
Vielleicht vertippt, ich bekomme satte 15 Themen ausgespuckt!

Gruß
Vatte

• Tachoumbau - wer kann helfen ? Beitrag #6
oh mann haut euch doch die köpfe ein....

:angry:

• Tachoumbau - wer kann helfen ? Beitrag #7
Is doch alles ganz easy, um es umgangssprachlich zu sagen.

Gruß
Vatte

Thema:

Tachoumbau - wer kann helfen ?

Tachoumbau - wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Audi R8 Style Fussraumbeleuchtung Rot/Weiss: Hallo @ all, ich würde gerne wissen, ob jemand hier im Forum schon mal die Fußraum Beleuchtung auf R8 Style umgebaut hat? Funktion: Tür auf...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben