Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor

Diskutiere Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ehrlich! Ich hab die Sufu gequält aber nichts gefunden, garnichts dazu. Meine Tacho Uhrzeit geht in drei Wochen ca. 3 Minuten vor. Das kann doch...
  • Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor Beitrag #1
Leono

Leono

Reaktionen
0
Ehrlich! Ich hab die Sufu gequält aber nichts gefunden, garnichts dazu.

Meine Tacho Uhrzeit geht in drei Wochen ca. 3 Minuten vor. Das kann doch nicht wahr sein oder? Früher bei meinem Polo ging die Uhrzeit auch irgendwann falsch aber das war nicht so extrem wie jetzt.

Habt ihr das auch?
Gruß
Antonio

• Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor Beitrag #2
jo, hab allerdings nen golf tacho drinnen. kenne dieses prob. hatte mein alter leon tacho auch nicht...

zum glück geht er immer einen minute nach, kann man dann ganz schnell einfach eine minute vorstellen.

in anbetracht des golf tachos stört mich das aber nicht :rolleyes: ;(

• Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor Beitrag #3
Das gleiche Phänomen hat mein LE auch, hab mich aber mittlerweile damit abgefunden. Ich schau nun nimmer auf die Uhr im DZM, sonder auf die RDS Zeit im Radio (geht eh am genausten!).

mfg

• Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor Beitrag #4
Kann mich da auch nur anschließen. Es dauert nicht lang und die Uhr geht wieder vor...ziemlich nervig.

• Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor Beitrag #5
Ob man das wohl als Mangel einreichen kann, immerhin hab ich ja noch Gewährleistung (und Garantie)- denn eine Uhr dafür da, die genaue Uhrzeit anzuzeigen, ansonsten eignet sie sich ja nicht für die gewöhnliche Verwendung. Um mal den §434 BGB zu zitieren. ganz schön doofe Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor

Tacho Uhrzeit geht 1 Minute pro Woche vor - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben