- Tach zusamme... Beitrag #21
Bauer
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
@Haigo die haben doch nicht Micha´s Volvo 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tach auch von mir...
hier gibts wirklich keine verrückten Menschen, hier gibts nichtmal lustige Menschen, nichtmal nette, geschweigedenn höfliche, is so n Todernster Haufen hier dass ich jeden Tag suizidgedanken habe wenn ich hier reinschaue... mal im Ernst, ich bin mir nicht sicher ob es so gut ist wenn du hier bleibst, du scheinst nett zu sein, und ich mach mir Sorgen ob du nicht vielleicht auch ähnliche Probleme wie ich bekommen könntest, im schlimmsten Fall endet das ganze dann wirklich böse, dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh, das geht schon teilweise echt hart an die Nieren hier... stell dir mal vor du hast nen beschissenen Tag, und dann denkst du dir "boah, das is der beschissenste Tag in meinem ganzen Leben" und dann kuckst du hier rein und nach 5 Minuten Lesen wird dir klar dass es hier doppelt so schlimm ist wie dein schlimmster Tag es überhaupt sein könnte...
Und jetzt weißt du erst wie es um die User steht, die Moderatoren sind grauenvoll hier, totale Kontrollfreaks, unmenschlich, wenn du nur einmal ausversehen einen Thread in nem falschen Unterforum erstellst gibts gleich böse PNs + eine Woche Forensperre, manchmal ändern sie auch deinen Benutzertitel auf sachen wie "Zu blöd zum Posten" oder noch schlimmeres. Genauso wenn du mal ausversehen nur minimalst Off Topic wirst, da reichts wenn du in einer Diskussion um ein Fahrwerk AUSVERSEHEN mal das Felgenthema anschneidest (was ja eigentlich zusammengehört), dann flippen gleich wieder 3 Mods total aus und zerreißen dich!
Ich würd dir auch empfehlen:
1. auf keine Treffen zu fahren, die ganzen Depris hier willst du nicht auch noch live erleben...
2. bloß niemanden aus dem Forum in Facebook adden, es soll schon vorgekommen sein dass dann mit den Fotos und Infos Schindluder getrieben wurde
3. wenn dich in einem Beitrag jemand direkt anspricht ("@derruderer:..."), vermeide es zu antworten, sie wollen dich nur in ihre kranken Gedanken mit reinziehen...
ja, ich glaub das war fürs erste mal so das Wichtigste dass du beachten solltest... viel Spaß hier...
PS: den wichtigsten Punkt habe ich vergessen: nimm NIEMANDEN ernst! ;-)
PPS: jetzt hab ich doch gleich ne Frage: dir is ein Golf zu eng, aber in nen TT kommst du rein (und wieder raus)?!?!
da haste gleich mal vergessen auf die Platzfrage zu antworten ;-)
achja, muss ich gleich mal humorlos meckern... bitte keine Fullquotes! ;-)