Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter)

Diskutiere Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus! Kurz zu mir: Ich heisse Dennis, bin 26, stamme aus Wiesbaden und bin seit Samstag stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen Leon Cupra R...
  • Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #1

Mjoellnir

Reaktionen
0
Servus!

Kurz zu mir: Ich heisse Dennis, bin 26, stamme aus Wiesbaden und bin seit Samstag stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen Leon Cupra R (1M), den ich aus langer Gefangenschaft bei einem Händler im Westerwald befreit habe :laughing:

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #2
Na, dann mal herzlich Willkommen im Forum, halt Ihn immer schön in der Spur und viel Spaß!
Hast'e noch was vor mit Deinem Wägelchen?

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #3
Willkommen :)

Aus Wiesbaden - ich halt mal Ausschau am WE, wenn ich wieder da unten bin :) Erzähl mal bissl was über dein Wägelchen.

Achja, und in alter Manier: Immer schön die Suche benutzen, sonst könnten wir zwei mal aneinander geraten ;)

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #4
Oh, oh ... die Nicke warnt jetzt schon die "Newbies" vor. Keine Lust mehr auf Expire ?( :D

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #5
@MaSt
Nööö ... Nicke sucht Kontakt :p :D

@TE
Welcome hier an Bo(a)rd :wave:

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #6
Ich suche Kontakt?? Ich hab genug Kontakt :p

Ich will ja bloß schon mal vorwarnen. Nicht dass nachher gesagt wird, man hätte nicht gewarnt ;)

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #7
Huch! Schon Antworten? Ich bin geplättet :astonish:

Suchfunktion ist eh klar ... tausend Eeiträge zum selben Thema sind enervierend.

Ja, was gibts zum Wägelchen noch zu sagen? Er hat die Recaro-Ausstattung und die juten Brembos drunter.

Ansonsten steht er derzeit auf Ronal R 8 17"ern mit 225/45er WR und wird wohl optisch unverändert bleiben.

Im Januar gibts noch einen Chip von Labe Fahrzeugtechnik ... und um Ostern dürfen sich die Jungs von Audio Exklusiv aus Luzern mal um den HiFi-Ausbau kümmern.

Edith sagt noch: Bilder hab ich bis dato nur vom Händler ... mir fehlt noch ein wenig Herbstsonne für schöne Fotos.

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #8
... und wird wohl optisch unverändert bleiben....
:totlach: ... dann hör am besten sofort wieder auf hier zu lesen, sonst wird das nix. Hab anfangs auch gedacht, der bleibt, wie er ist. Und? Nix da ... da wird immer was dran geändert :D

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #9
*Spookyzustimm* korrekt. Wollte meinen auch nicht "verbasteln".
Ja, ja ... was ist jetzt draus geworden ...

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #10
Naja ... ich hab über ein paar Ecken Kontakte zu den Jungs aus der Schweizer Supercopa ... deren Fahrwerk möchte ich eventuell übernehmen. Anbauteile kommen mir aber nicht dran ... davon wird die Kiste nämlich auch nicht schneller :megasmil:

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #11
Muss ja auch nicht. Der R sieht doch schon von Haus aus gut aus ... ;)

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #12
Willkommen.png

mfG

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #13
Hallo :wave: und :heart: -lich Willkommen im Forum!

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #14
Lieber spät, als gar nicht ;) Auch von mir hallo und willkommen! Übrigens: Guter Username! :D

• Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) Beitrag #15
aiiii wir kennen uns ja schon ;) vom unserem mini cupra treffen :)

Thema:

Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter)

Tach ... ich bin der Neue (und komme jetzt öfter) - Ähnliche Themen

[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Manuelle Schaltung eher schwergängig?: Hallo Leute! Ich darf mich seit bald einem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer eines Leon 5F nennen. Habe den Wagen als Jahreswagen bei meinem...
Soundsystem mit Bass: Guten Morgen, Ich stelle mich kurz vor ich heiße Kevin bin 20 Jahre alt komme aus dem Allgäu und werde bald stolzer Besitzer eines Seat leon 1m...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben