Tach bin der Neue, komm jetzt öfter!

Diskutiere Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin! Wollt mich kurz vorstellen. Bin der Alex, 21 Jahre ubd komm aus Minden. Für die Unwissenden, das liegt zwischen Hannover und Bielefeld...
  • Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #1

Sting

Reaktionen
0
Moin!

Wollt mich kurz vorstellen.
Bin der Alex, 21 Jahre ubd komm aus Minden. Für die Unwissenden, das liegt zwischen Hannover und Bielefeld.
Fahre nen 1.9 TDI, Baujahr 2003.

So das soll erst mal reichen. Wer noch was wissen will kann ja fragen. ;)

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #2
:heart: Willkommen im Forum und <Viel> Spaß

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #3
Herzlich Willkommen!!!
So unbekannt ist Minden ja nu auch nicht!

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #4
richtig ;) minden ist die weltstadt überhaubt ;)

viel spaß und vielleicht sieht man sich ja mal.gib mal ein paar erkennungsmerkmale ;)

grüsse

Ben

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #5
Ja sag mal.... herzlich willkommen!! :D

Endlich wer aus unserer schönen Gegend!

Beschreib mal dein wägelchen, gern auch per PN. Damit ich dich erkenn :D

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #6
Herzlich willkommen und Gute Fahrt auch von mir!

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #7
Grüße auch von mir! :wave:

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #8
Auch von mir schöne Grüße, ich komm ja auch aus der Ecke (ungefähr) :D

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #9
Sag mal is dein Kennzeichen MI-SK oder so? standes du heut auf der Brücke vor der Bäckerstraße? So nach acht oder so?

• Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! Beitrag #10
Ne isset nit. Und unter der Woche wirst du mich kaum sehen, da ich in Idar-Oberstein arbeite.

Thema:

Tach bin der Neue, komm jetzt öfter!

Tach bin der Neue, komm jetzt öfter! - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Diesel sinnvoll bei Kurzstrecke / Langstrecke gemischt?: Hi zusammen, (Folgende Frage basiert darauf, dass ich mal gelesen habe dass man sich unter regelmäßig 20km Fahrtstrecke keinen Diesel zulegen...
Oben