Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss

Diskutiere Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo da ich ja schon ne zeitlang hier angemeldet bin und ein paar Posts erstellt habe, mal kurz mein neuer Leon. Leon: 1P, FR TDI, Candy-Weiß...
  • Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss Beitrag #1

sammy98

Gast
Hallo

da ich ja schon ne zeitlang hier angemeldet bin und ein paar Posts erstellt habe, mal kurz mein neuer Leon.

Leon: 1P, FR TDI, Candy-Weiß
Zubehör: Winter-Paket, getönte Scheiben, Schiebedach, Xenon

Geändert: Car-Guard Can Bus Alarmanlage, Cupra Spiegelkappen, rote Bremssättel, automatisch abblendender Innenspiegel, Sport Pedale Golf GTI, Front foliert
So viel wird da auch nicht mehr kommen - Abstandswarner noch und ein paar Kleinigkeiten

Bilder sind alles HDR Bilder - normale kennt ja jeder ;)

vorne.jpg

seite.jpg

hinten.jpg

Wie man sieht ist das 2te Hobby was Geld verschlingt die Fotografie. Aktuell: Pentax K100D, 18-55 und 70-300 Tele mit viel zu viel Zubehör ;)

Sammy98

• Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave:

Nen schönen Leon hast da :)
Und klasse Bilder!

Geändert: ...automatisch abblendender Innenspiegel....

Ist das der Spiegel was beim Winterpaket dabei ist oder ein nachträglich eingebauter der autom. Abblendet??

• Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss Beitrag #3
Ne ist der automatisch abblendende Spiegel aus dem Licht/Sicht Paket mit dem Regensensor

Gruß
Sammy98

• Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss Beitrag #4
herzlich willkommen und viel spass hier :)

• Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss Beitrag #5
Hallo und Herzlich Willkommen!

Sehr coole Bilder....das letzte gefällt mir super gut! Mit welchem bearbeitungsprogramm machste das???

greeetz

• Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss Beitrag #6
3 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungsstufen werden dabei übereinandergelegt. Z.B. Photomatix kann das. Dann noch ein wenig die Farben ändern und mit der Sättigung spielen und fertig

Gruß
Sammy98

• Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss Beitrag #7
sieht auf jeden fall sehr sehr geil aus.......respekt......

Thema:

Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss

Tach auch - Seat Leon 1P FR - Candyweiss - Ähnliche Themen

Seat Leon fr 1p 2.0 tfsi vorne recht Geräusche: Hallo zusammen: seit ein paar tagen habe ich ein problem mit meine Seat Leon fr 1p, vorne rechts höre ich Geräusche im Leerlauf, wann dann ich...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Oben