T-Stück der Ladedruckanzeige

Diskutiere T-Stück der Ladedruckanzeige im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das is aber ein 180 PS Motor... aber der Regler sieht beim R gleich aus... nur das drum rum ein wenig anders. is leider schon dunkel drausen und...
  • T-Stück der Ladedruckanzeige Beitrag #21
das is aber ein 180 PS Motor... aber der Regler sieht beim R gleich aus... nur das drum rum ein wenig anders.

is leider schon dunkel drausen und das auto voll schnee mal schauen vielleicht ring ich mich noch durch und mach n bild bei mir 8)

• T-Stück der Ladedruckanzeige Beitrag #22
Hallo,

habe hier ein Bild eines Motorraums Cupra R

Die schwarze Leitung wird durchtrennt und dann kommt da das T-Stück rein ???

Mach ich das zusätzlich noch mit Kabelbinder fest ( also die Schläuche an dem T-Stück ) ??

Und ich habe noch eine kleine Frage:

Ich wollte die Ablassschraube tauschen, an die neue kommt ja ein Kabel und hängt das dann einfach unter dem Motor runter ???

LG

Eric

• T-Stück der Ladedruckanzeige Beitrag #23
Super J R

Dann kann ich auch endlich meine LDA verbauen, hab die schon herumliegen, von nem guten Freund aus D geschickt bekommen, leider hatte ich noch keine Zeit diese einzubauen....

Danke nochmals...

Schoene Gruesse

Robert

• T-Stück der Ladedruckanzeige Beitrag #24
ja das baumelt unterm auto rum... wenn mans nirgendsfestmacht...

und für alle die probs haben am ölfiltergehäuse... auch da gibts lösungen z.b. von raid

und denke an 27 euro stirbt man nicht wenn man dafür ne korrekte temperatur angezeigt bekommt und das ding nich jedes mal beim ölablassen nervt.

@ schmiddy das bild is wieder ein 1.8T 180 PS...

• T-Stück der Ladedruckanzeige Beitrag #25
Gerngeschehen...ich hoff ich hab euch helfen können (mit den Bildern im seat-forum Thread)

Heute oder morgen mach ich mal Bilder, wie der letzte Stand jetzt aussieht (mit Halterung usw.)

• T-Stück der Ladedruckanzeige Beitrag #26
@ The Predator

Wo kommt den der Adapter hin? Hast du dazu nähere Infos? Wie funktioniert das?

MfG Patrick ?(

Thema:

T-Stück der Ladedruckanzeige

T-Stück der Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben