Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @ benny ! Hamburger junge gibts dich auch noch , ja musst dich mal wieder blicken lassen ;-) ist ja schon ewig her ! seat verkauft ?
zu den...
@ benny ! Hamburger junge gibts dich auch noch , ja musst dich mal wieder blicken lassen ;-) ist ja schon ewig her ! seat verkauft ?
zu den bildern ja sind nit so der hit aber sonne stand schlecht und ich wollte ihn nicht in den schatten fahren
sitzbank sollte vor 2 wochen fertig sein , aber naja
hmm, also der innenraum muss ich auch sagen ist nicht ganz so meins. von der farbe geschmackssache. der zweite glänzende farbton trifft bei mir voll daneben. und wie gesagt, die türschultern hätte ich nicht lackiert...
die farbkombi der sitze ist an sich ok, aber mit dem hasengitter artigen stickmuster kann ich mich nicht so anfreunden. ist mir auch schon etwas zuviel. aber wie gesagt, geschmack. von außen trifft er meinen wesentlich eher.
dazu kommt das es allgemein einen etwas bastel-mäßigen eindruck macht. das ist aber denke ich auch dem geschuldet das alle möglichen sachen vom audi übernommen wurden (werden mussten). das zerreist aber leider das design im cockpit recht kräftig.
trotzdem, der motorumbau reist, von dem wie er hier rüber kommt, alles wieder raus.
eins muss ich aber noch sagen: dein sattler hätte sich bei den nähten an den radhausabdeckungen bzw. zum schweller etwas mehr mühe geben können. für eine hobby.arbeit wäre das vollkommen i.O., aber für einen "echten" sattler ist es eine echt schwache vorstellung... (besonders wenn man die mängel schon auf so verpixelten bildern sieht ist es meist kein gutes zeichen. als ich in der automobilentwicklung prototypen kaschiert hab wurde sozusagen mit der lupe nach fehlern gesucht, hier springen sie einen schon an...)
@ the real skunk also glaub mir auf den fotos kommt es wirklich nicht so gut rüber wie in echt also farbe sitze mit muster etc
wo ich dir auf jeden fall recht gebe ist bei radhausabdeckung ! ( schwellerverkleidungen,radhausabdeckungen werden neu gemacht da ich selber damit nicht zufrieden bin )
zum cockpit meinst du das klimabedienteil ?
wenn ja dann kann ich dich beruhigen orginal seat teile werden folgen , lass dich überraschen ( sonst hab ich hier nichts mehr zum schreiben )
aber bin dankbar für deine kritik, da ich sie sehr konstruktiv finde und ich dardurch fehler an die ich mich schon gewöhnt oder übersehen habe mir selbst wieder ins auge springen !