Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!!

Diskutiere Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @ benny ! Hamburger junge gibts dich auch noch , ja musst dich mal wieder blicken lassen ;-) ist ja schon ewig her ! seat verkauft ? zu den...
  • Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!! Beitrag #41
@ benny ! Hamburger junge gibts dich auch noch , ja musst dich mal wieder blicken lassen ;-) ist ja schon ewig her ! seat verkauft ?

zu den bildern ja sind nit so der hit aber sonne stand schlecht und ich wollte ihn nicht in den schatten fahren :rolleyes:
sitzbank sollte vor 2 wochen fertig sein , aber naja :(

mfg Yves

• Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!!

Anzeige

• Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!! Beitrag #42
hmm, also der innenraum muss ich auch sagen ist nicht ganz so meins. von der farbe geschmackssache. der zweite glänzende farbton trifft bei mir voll daneben. und wie gesagt, die türschultern hätte ich nicht lackiert...

die farbkombi der sitze ist an sich ok, aber mit dem hasengitter artigen stickmuster kann ich mich nicht so anfreunden. ist mir auch schon etwas zuviel. aber wie gesagt, geschmack. von außen trifft er meinen wesentlich eher. ;)

dazu kommt das es allgemein einen etwas bastel-mäßigen eindruck macht. das ist aber denke ich auch dem geschuldet das alle möglichen sachen vom audi übernommen wurden (werden mussten). das zerreist aber leider das design im cockpit recht kräftig.

trotzdem, der motorumbau reist, von dem wie er hier rüber kommt, alles wieder raus.

eins muss ich aber noch sagen: dein sattler hätte sich bei den nähten an den radhausabdeckungen bzw. zum schweller etwas mehr mühe geben können. für eine hobby.arbeit wäre das vollkommen i.O., aber für einen "echten" sattler ist es eine echt schwache vorstellung... (besonders wenn man die mängel schon auf so verpixelten bildern sieht ist es meist kein gutes zeichen. als ich in der automobilentwicklung prototypen kaschiert hab wurde sozusagen mit der lupe nach fehlern gesucht, hier springen sie einen schon an...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!! Beitrag #43
@ the real skunk also glaub mir auf den fotos kommt es wirklich nicht so gut rüber wie in echt also farbe sitze mit muster etc ;)

wo ich dir auf jeden fall recht gebe ist bei radhausabdeckung ! ( schwellerverkleidungen,radhausabdeckungen werden neu gemacht da ich selber damit nicht zufrieden bin )

zum cockpit meinst du das klimabedienteil ?

wenn ja dann kann ich dich beruhigen orginal seat teile werden folgen , lass dich überraschen ( sonst hab ich hier nichts mehr zum schreiben :D )

aber bin dankbar für deine kritik, da ich sie sehr konstruktiv finde und ich dardurch fehler an die ich mich schon gewöhnt oder übersehen habe mir selbst wieder ins auge springen !

• Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!! Beitrag #44
Muss auch sagen Respekt vor dem Handwerk doch muss ich gestehen mir Gefällt die Farb Kombi nicht Da schwarz ja fast jeder Fährt ^^

Daher wird meiner schön Silber mit Blauen absetzen.

Aber der Umbau selber ist schon ne Wucht.

• Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!! Beitrag #45
@ TeSong danke :)

Thema:

Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!!

Oben