ist die ladeluftverrohrung (auch oben am motor) bestandteil des LLK kits oder selbst angefertigt?
ich muss sagen das mir die front ziemlich gut gefällt je länger ich sie mir ansehe. auch der wabengrill oben in der R front ohne logo gefällt mir hier zum ersten mal. war davon eigentlich immer absoluter gegener an der R front alles mit waben und vor allem ohne emblem zu machen...
das problem der "fehler im detail" bleibt aber. leider ist der grill auch zu groß um einen für noch bezahlbares geld lasersintern zu lassen. sonst würd ich glatt mal versuchen den zu zeichnen.
wieviele krazer sind schon in den türverkleidungen mittlerweile? ein foto vom armaturenbrett wäre da auch mal gut für den eindruck. der koplett klavierlack ist für mich zwar ein "touch to much" auch wenn es trotzdem sehr schick aussieht. nur die schultern der türpappen hätte ich wirklich nicht lackiert. für den einsatz in meinem fahrzeug wäre es aber definitiv nix. ich pflege ihn zwar sehr aber nutze ihn auch sehr intensiv. der lack würde bei mir nach max einer saison katastrophal aussehen...
auch die tieferlegung ist schick und mit HR ein brauchbares fahrwerk verbaut. auch wenn ich sagen muss das wir gerade wieder eines beim kolege haben das arge probleme macht. ich dachte eigentlich die hätten sich wieder gefangen, aber irgendwie ist bei denen seit nem jahr auch der wurm drin. die 1-2cm tiefer die deiner ist hätte ich optisch und für die fahrdynamik bei sehr hohen geschwindigkeiten auch gern. leider gibt es aber derzeit kein fahrwerk was diese tieferlegung ermöglicht und meinen persönlichen anspruch ans fahrverhalten dabei hält. das billstein ist performance mäsig einfach noch eine ganze ecke besser als das HR (ich habe beide gefahren, bevor diskusionen kommen...

) ich spiele mit dem gedanken mir von billstein einen sonderfedersatz anfertigen zu lassen um noch wenigstens 1cm mehr zu bekommen. farglich ist aber ob das FW dann noch genau so gut funktioniert. habe etwas angst die dämpfer damit zu nah an die endlage zu bringen. andererseits habe ich es bei diversen fahreinlagen auch schon geschafft ihn bis aufs bodenblech durch zu federn (ca. 50cm sprung bei 130kmh, da gibts so ne böse stelle bei mir um die ecke die in der hinsicht etwas nordschleifenfeeling bringt, nur die landung ist härter weil die straße sehr schnell wieder hoch knickt). von daher muss der weg ja eigentlich da sein und härte mäsig auch noch reichlich luft in der verstellung. und für den 1cm mehr würde ich sogar auf flugeinlagen verzichten

. ist ja nicht unbedingt nötig das er so viel ab können muss. aber eine pflasterstraße mit ein paar löchern muss schon noch mit 100 gehen.
hast du mit schleifen eigentlich probleme? federweg zusätzlich begrenzt? wie ist es bei zuladung?