Supersprint

Diskutiere Supersprint im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen...
  • Supersprint Beitrag #1
micele

micele

Reaktionen
0
Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen falchen Mitteschalldämpfer habe! Sie wird nun mit dem richtigen, zulässigen versehen. Jetzt habe ich natürlich angst, dass sie nicht mehr ganz so laut tönt wie bisher. Desshalb: In diesem Forum bin ich bestimmt nicht der Einzige mit einer Supersprintanlagea Kat und wollte desshalb einmal Fragen, ob ihr mir eure Soundfiles hier rein stellen könnt, damit ich sehen kann, wie sie mit orriginalem MSD tönt!??? Es wäre grandios!!! Tanks

• Supersprint

Anzeige

Thema:

Supersprint

Supersprint - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben