Supercopa-Umbau 06/07 - new pics

Diskutiere Supercopa-Umbau 06/07 - new pics im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; crass leon tiefgefrohren
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #81
crass leon tiefgefrohren

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #82
Sooooo eine Sch*****, etz is es so weit!! Nicht mal ein Monat vergangen!! :angry:

Der erste Ring von den herkömmlichen 4 der AngelEyes is im A****

Es leuchtet nur noch zur Hälft! Da frag ich mich schon, was für eine Qualität man da für sein Geld bekommt!!! :nene:

Etz brauch ich den Umbau auf LED doch schon früher als ich dachte :cry:

Aber... ich hol mir erst die Kohle von denen dafür! Des seh ich gar net ein! Sollte doch auf Kullanz gehen oder??

BITTE UM HILFE, wie was wann wo zwecks der LEDs

(please email me....)

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #83
also leuchtmittel gibts nur eine beschränkte garantie, weil diese als verschleißteile gelten.
deshalb wirst du da auch keine kulanz bekommen dafür. es sei den, dass der scheinwerfer selber defekt ist.
Die originalen lampen für die stanlichtringe gehen sehr gerne kaputt, ist ein bekanntes problem.

der link sollte dir helfen:
die led gibts auch hier im shop vom patrick (Schmpa) ;)

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #84
Wo hast du sie gekauft? FK???

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #85
Ja von FK!! *ärger*

naja, Verschleiß und 1 Monat Gebrauch (ich fahr ja nicht 24h am Tag Auto!!!! - und selbst dann wärs ein Hammer!!) ist für mich ein riesen Unterschied!! :astonish:

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #86
Die AE`s mit elektrischer LWR sind alle von FK ;) das problem sind die verwendeten leuchtmittel, die gehen oft kaputt. kannst mal bei FK nachfragen, ob die nicht was machen können.

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #87
neuste News... direkt vom Autohaus:

Reklamation der FK - Angel Eyes

da nach den mittlerweilen 5 kaputten LEDs is letzten Fr. noch ein Abblendlicht dazugekommen.

Sooo nun war ich beim Autohaus, wo die Scheinwerfer bestellt haben!

SIEHE DA!!! ICH BEKOMM GLEICH GANZ NEUE SCHEINWERFER VON FK!!!!! :very_hap: :astonish:

und einstweilen ist kostenlos ein neues Abblendlicht reingekommen.

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #88
Also mir gefällt sowas auch net, das wirkt irgendwie etwas verspielt und kindlich. Man kann ein Auto auch kaputt tunen, ich finde bei der Optik gilt weniger ist mehr und die Original TS oder Cupra R Optik ist eigentlich schon perfekt, alles andere wirkt dann halt so nach billig Tuning mit großen Heckspoilern und Airbrush. Eine Cupra R Front an einem nicht Cupra R ist auch nicht mein Geschmack, das ist wie ein 316i BMW auf M3 Optik gemacht.

Deswegen habe ich mir auch nicht diesen Xenon Umrüstsatz gekauft, nicht weil es 1200 Euro kostet, sondern weil es einfach richtig ***** aussieht. Dein Umbau geht ja noch aber ich hab hier schon einige böse verschandelte Autos gesehen :( Der Walther da Silva würde sich freuen :D

Thema:

Supercopa-Umbau 06/07 - new pics

Supercopa-Umbau 06/07 - new pics - Ähnliche Themen

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Oben