Supercopa-Umbau 06/07 - new pics

Diskutiere Supercopa-Umbau 06/07 - new pics im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hau druff die 10er felge hinten!!****** auf den mehrverbrauch!!
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #61
hau druff die 10er felge hinten!!****** auf den mehrverbrauch!!

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #62
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #63
EtaBeta hat schon geile felgen :sabber:

also mit 19 zoll könnte ich mich anfreunden, auch vom optischen, aber eine 10er felge sieht in meinen augen zu übertrieben aus.... ähnlich wie 20 zoll felgen auf nem leon... wenn das auto für showzwecke gedacht ist, dann ok. aber sonst.... nö

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #64
ist halt geschmackssache!!!wollte halt unbedingt ne breite felge hinten!!
soll halt jeder machen wie er es am schönsten findet!!

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #65
wollt ja nicht sagen, dass es grundsätzlich hässlich ist! aber mir persönlich gefällts eben ned so sehr. wenn es dir gut gefällt, dann ists doch prima :)

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #66
kommt halt aufs design der felge an!!und bei den schmidt muss man halt die 10er felge hinten holen sonst wirkt das ganze nicht!!

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #67
Stimmt, sonst is das "Bettchen" so "klein" wie vorn und wirkt noch mal kleiner als es is!
Ein Kumpel hatte die VN-Line aufm A3, mit 8,5x18 vorn u. hinten, da war des so... - net schön!!

Also wenn Schmidt, dann scho 10er hinten!!! Den Mehrverbrauch mach ich mit langsamfahren wett :laughing: oder mit schieben :laughing: wer sein Auto liebt...

Ja seit ich die EtaBeta gsehn hab, gehn mir die nimmer ausm Kopf :astonish:
Und ja 19" wären da schon geil... aber der Preis is mal echt saftig!! Bekomm ich ja fast n neues Auto drum :nene: :D

Muss ich mal mehr arbeiten in den Semesterferien und paar Sachen bei Ekauf raushaun... evtl. hauts dann bis April,Mai hin...

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #68
ansonsten kannst dir auch die oz überlegen...... wenn du wissen willst wie die dinger in mattschwarz aussehen, dann kannst es im frühling bei meinem sehen :megasmil:

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #69
in mattschwarz???passen die zu nem schwarzen leon??
bei deinem silbernen siehts bestimmt geil aus!!müsste man mal auf nem schwarzen sehen!
aber da wären wir wieder beim thema geschmackssache!!

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #70
stimmt... aber wäre interessant für diejenigen, die ihren schwarzen leon komplett schwarz machen wollen. müssen ja auch nicht komplett schwarz sein, man kann ja auch paar akzente mit roten oder polierten stellen einsetzen.

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #71
ganz schwarz is arg böse ... da machen sich dann rote sättel sehr gut ... ansonsten is das ganze extrem konturschluckend ... und ich würd auch beim schwarzen auto die felgen wenn dann schwarz glänzend machen ... matt passt das ned ....

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #72
Die Sättel wären ja schon rot ;o)

Aber ich mag lieber welche in Chrom oder so was in der Art... die Dur-Chrom von Schmidt sind einfach nur geil! Passen super zu schwarz!! ;)

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #73
ich schick dir mal ein bild wenn ich sie wieder drauf hab!!um dir die entscheidung zu erleichtern oder andersrum!

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #74
FRAGE:

ist es möglich, von den Original-Rückleuchten nur den weißen Teil schwarz zu lasieren und das auch eingetragen zu bekommen?
(Viele habe ja den roten Teil lasiert und da gibts ja keine Eintragung dafür, habe ich hier gelesen)
Die erforderlichen Katzenaugen wären ja dann im roten noch vorhanden, oder?

Hat das evtl. schon jemand? BILDER!!!

thx

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #75
nee sorry, dass ist ned möglich. das lasieren von leuchten an sich ist ja schon verboten. und deshalb nix mit eintragen. :(

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #76
Wieder ne Ansichtssache des TÜVs scheinbar, weil ein Kumpel hat ganz schwarze Rückleuchten am A3 und musste nur Katzenaugen ans Heck kleben.
Davor is die Lichtstärke gemessen worden und als ok befunden worden.

TÜV sagte OK!! Drin im Schein!

Und hier 2 Winterpics... leider nur mit dem Handy!

Schneeräumen vor der UNI:

3 Tage Bart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #77
also es kommt drauf an: wenn es die schwarzen heckleuchten so hergestellt werden und nicht nachträglich "lackiert" (lasiert) werden, dann bekommst das auch eingetragen.
aber wie gesagt: lasieren ist verboten und das ist uneintragbar. wenn das ein tüv einträgt, dann hat er nachher auch den ärger, wenn sich ein grüner drüber aufregt. ;)

das ist gar nix :p :D

Anhänge

• DSC00229 klein.jpg
    DSC00229 klein.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00230 klein.jpg
    DSC00230 klein.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 70
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #78
LOL Thom, deiner macht wohl Winterschlaf

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #79
FRAGE:

ist es möglich, von den Original-Rückleuchten nur den weißen Teil schwarz zu lasieren und das auch eingetragen zu bekommen?
(Viele habe ja den roten Teil lasiert und da gibts ja keine Eintragung dafür, habe ich hier gelesen)
Die erforderlichen Katzenaugen wären ja dann im roten noch vorhanden, oder?

Hat das evtl. schon jemand? BILDER!!!

thx

hab's bei ebay schonmal gesehen, aber ob's erlaubt ist??:rolleyes:

• Supercopa-Umbau 06/07 - new pics Beitrag #80
²Seb
also es kommt drauf an: wenn es die schwarzen heckleuchten so hergestellt werden und nicht nachträglich "lackiert" (lasiert) werden, dann bekommst das auch eingetragen.
aber wie gesagt: lasieren ist verboten und das ist uneintragbar. wenn das ein tüv einträgt, dann hat er nachher auch den ärger, wenn sich ein grüner drüber aufregt. ;)

Thema:

Supercopa-Umbau 06/07 - new pics

Supercopa-Umbau 06/07 - new pics - Ähnliche Themen

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Oben