-Supercopa am Nürburgring 27-29 August

Diskutiere -Supercopa am Nürburgring 27-29 August im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wie wäre es denn mit einem treffen am ring am 27-29 august um der supercopa zuzuschauen ( auto bild test&tuning aktuelles heft)
  • -Supercopa am Nürburgring 27-29 August Beitrag #1

marcuscarl

Reaktionen
1
wie wäre es denn mit einem treffen am ring am 27-29 august um der supercopa zuzuschauen ( auto bild test&tuning aktuelles heft)

• -Supercopa am Nürburgring 27-29 August Beitrag #2
Ich werde den Supercopas auf jeden Fall bei ihren 2 Auftritten in der VLN Meisterschaft zuschauen ... im august ist das dann wohl einer der Beru Top Ten Laeufe ... mal sehen vielleicht lass ich mich da auch blicken!

• -Supercopa am Nürburgring 27-29 August Beitrag #3
Boah das ist das WE nach unserm 4. Seat Treffen, mal sehen, ob ich da auch schon wieder Ausgang hab. Sehen muss ich die ja schon, aber dat Wochenende ist auch eine Geburtstagsfeier, der ich mich nicht entziehen darf. Mal sehen.

• -Supercopa am Nürburgring 27-29 August Beitrag #4
Bin mal gespannt, mir han ne neue Mieterin bekomen, die hat Connections zu dem Herrn der bei Seat für die Supercopa zuständig ist...:D mal sehen vielleicht ergibt sich da was...mit Freikarten oder ner Mitfahrt :D...
Erstma werd ich jetzt mein Kompletträder sehr billig über die beziehen :D dann wird sie mich mit zum Ring schleppen um ne Rennlizenz zu machen...ach jeee...meine Eltern han schon nen Glückliches Händchen was die Mieter angeht.

OK genug OT.....ich werde auf jedenfall kommen wenn ich keine andere Gelegenheit bekomme das Rennen zu schauen

Thema:

-Supercopa am Nürburgring 27-29 August

-Supercopa am Nürburgring 27-29 August - Ähnliche Themen

Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos: Hi, da ich vor einer Woche meinen neuen ST (2019er) bekommen habe und deshalb wieder öfter hier abhänge, ist mir nach ausgiebigen stöbern hier...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Oben