Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen

Diskutiere Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also, dann siehts wohl so aus, als hätte das Löwenrudel am 15.6. ein Treffen mit anschließender Raubtierfütterung ???????? ich steh mit meinen...
  • Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #81
also, dann siehts wohl so aus, als hätte das Löwenrudel am 15.6. ein Treffen mit anschließender Raubtierfütterung ????????

ich steh mit meinen Steaks in den Startlöchern :D

Gruss Bernd

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #82
weiss man jetzt schon ob der 14. oder 15?
also ehrlich gesagt wäre mir samstag lieber. freitags richtung stuttgart zu fahren ist doch ne echt strafe bei dem verkehr :D

grillen fände ich klasse

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #83
Samstag geht auch.
Nu brauchen wir nur noch ne Location!

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #84
wie wärs mit einem der vorschläge von andrea21 oder ist was anderes angesagt. ich kenn mich in der gegend leider nicht aus

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #86
Ursprünglich sollte dieses Treffen ja nur ein ganz kleines Parkplatztreffen sein - denn braut sich was ganz cooles zusammen.

Ich denke auch das es für die aus dem "WildenWesten" schon etwas weit ist :)

...allerdings passt euer Termin - würde unserem ja nicht in die Quere kommen. Vielleicht wollen einige ja an beiden mitmachen... hm...

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #87
heisst das jetzt das parkplatztreffen fällt aus?

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #88
neee :))
Zeiltich tut sich ja nix überschneiden!

Vorschlag für ne Location: Bärenseen bei Stuttgart.

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #89
super. wenn es jetzt noch ne wegbeschreibung gibt ist alles klar oder gibt es schon einen gemeinsamen treffpunkt (pforzheim oder so)?

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #90
@ liquide + wintermute :

treffen wir uns in Calw z.B. vor dem Postzentrum am alten Bahnhof ? ( ob ihr mich da findet bei so vielen gelben Autos ? :D )

WANN ???

Gruss Bernd

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #91
wie fahrt ihr von calw aus weiter?
kann man irgendwo dazustossen?

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #92
Das is ne gute Idee.
treffen wir uns in Calw.

Vorschlag für ne Uhrzeit?

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #93
@ leon : Pforzheim liegt ja nun gar nicht auf dem Weg von Calw nach Stuttgart. Hmmmm, was meinen denn die anderen Schwarzwälder ???

@ liquide : Keine Ahnung wegen der Uhrzeit, wann und wie soll das ganze eigentlich ablaufen ?

@ all : Was geht jetzt konkret ? Wo ? Uhrzeit ? Grillen ? ( hab schon wieder Hunger :D ) Was soll man mitbringen ?

Gruss Bernd

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #94
dann benötige ich aber ne genaue wegbeschreibung, da ich mich in stuttgart wie ein ausländer fühle :D
(nix blick)

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #95
Doch - Leon kann von Weilderstadt dazustossen!
von Pforzheim kommt man übers Würm-Tal direkt nach WeilderStadt.

Vorschlag:
Treffpunkte:
17:30 in Calw beim alten Bahnhof.
17:45 in WeilderStadt bei dem grossen Festplatz (da wo die Half-pipe steht an der Schule
18:10 bei den Bärenseen in Stuttgart.

Die Bärenseen sind zwischen Stuttgart-Büsnau und dem Schattenring. Dort sind an der Strassenseite lauter Parkplätze. Einfach da hinstellen wo die Leons stehen :)
Ich würd vorschlagen das wir dann 10 minuten bei den Autos warten bis alle da sind und dann zu den Seen laufen, die sind ein paar Meter vom Parkplatz weg und dann den erstbesten Grillplatz einnehmen :)

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #96
Vorschlag:
Treffpunkte:
17:30 in Calw beim alten Bahnhof.
17:45 in WeilderStadt bei dem grossen Festplatz (da wo die Half-pipe steht an der Schule
18:10 bei den Bärenseen in Stuttgart.

Geht in Ordnung ! Ich bin dabei !

Wer fährt dann als erster mit dem Leon in die Half-Pipe ?????? :megasmile:

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #97
ok dann komme ich nach weilderstadt.
und wehe ihr wartet nicht auf mich :cry: :D

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #98
Sodele - bin nu vom Klettern zurück.
Ich mach einen neuen Thread zu dem Theam auf weils der Name echt net hergibt hier :)

ALSO:

Thema:

Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen

Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen - Ähnliche Themen

Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen: Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen morgen (3.4.) in Sindelfingen Hey! Wir haben hier mal gelabert das wir uns morgen Abend spontan beim BurgerKing...
Oben