Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #42
Mindwarp
Reaktionen
0
Ist ja voll interaktiv hier... ich schreib der andrea oder dem Marcus was per Handy und schon stehts im Forum.. gschickt sowas
Also ich bin mit meiner Freundin auch dabei !! Sicher !! Vorabtreff inkl. Convoy Fahrt nach Sifi in Fellbach an der JET um 18:15 Uhr !! @nick_lampson, darfst SEHR gern auch kommen. Würd mich freuen dich persönlich kennenzulernen.
PS: Eigentlich hätten wir nen neuen Thread aufmachen sollen, so findet das ja kaum jemand !! Aber jetzt hats wohl auch kaum noch Sinn... oder ?
Bis später Leuts
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #43
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
...Also:
Geil wars - vor allem die Probefahrten
achso: ...erster *G*
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #44
Andrea21
Reaktionen
0
Hi zusammen,
jupp, mir hats auch ziemlich gut gefallen. Könnte man wirklich öfters mal machen. Einfach nur zu treffen und rumflachsen (und natürlich fahren) :]
Guts Nächtle noch!
Auf baldiges wiedertschüss!
Andrea
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #45
Tom
Reaktionen
0
Toll war´s.
Allerdings hatte ich auf der Heimfahrt ein Adrenalin-
ausstossendes Erlebnis, als dieser Ost-LKW, ohne
Blinker zu setzen, die Spur gewechselt hat.
Jetzt weiss ich wenigstens, das meine Bremsen wieder
funktionieren.
Euch allen einen schönen Abend.
Tom
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #46
DarkAngel
Reaktionen
0
hallo ihrs.. danke mind das du mir bescheid gesagt hast *knuddel* ist mir aber leider zu weit weg gewesen.. könnt ich euch nicht mal hier unten treffen??
gruß an achim... knuddels
lieben gruß Maike
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #47
Marcus9001
Reaktionen
0
Yepp ich fands auch cool.Jetzt sieht man auch mal die Leute,die hinter dem Namen stehen.
Auf der Heimfahrt gab es noch ein geiles Ampelrennen zwischen Sören,Nick und mir.
Sind zufällig alle drei nebeneinander an der Ampel gestanden.
War ein mords Spass!
Also hoffe wir wiederholen das bald mal wieder,also das Treffen.
Gruss
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #48
shadowsneeker
Reaktionen
0
Shit
Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht so regelmässig online, schon ändert ihr heimlich den Fellbach-Thread in einen geheimen Sindelfingen-Treff-Thread.
Und ich saß gestern abend gelangweilt rum, obwohl ich nur etwa 1km entfernt wohne.
Dammnit.
Jetzt muss ich aus lauter Frust irgendwas konsumieren... 8o oder shoppen gehen. oder Episode II anschauen.
Also für die Zukunft: Wenn mal wieder ein Treffen in Sifi angesetzt ist: bitte auch dem Platzhirsch bscheid sagen, danke.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #49
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@shadowsneeker:
Stimmt, dumm gelaufen
Mail mir mal deine Mobilnummer per PM - dann passiert sowas nemme...
Wir wiederholen das aber auf jeden wieder Vielleicht so Anfang Juni?
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #50
Mindwarp
Reaktionen
0
So, jetz komm ich au mal zu meinem Statement )
Nachdem wir gestern gegangen sind (die Ausfahrt am BK ist ja übel, wär fast net drüber kommen) hab ich auf der Fahrt noch das Üble Kopfweh bekommen. So hats mich echt noch nie gerissen. Dann heim und sofort ins Bett.
Zum Treffen : War doch mal wieder lustig und hat gezeigt, dass alle anwesenden super Leute sind mit denen man sich einfach so mal treffen kann. Mir hats gefallen !!
Nächstes mal mach mers aber mal weiter unten, oki ? Wie wärs mit UFA Palast in Stuttgart ? Da hats doch sicher ne Möglichkeit wo ein paar Leons hinparken können. (Direkt vorm Eingang ?? )
Auf alle Fälle war die Probefahrt mit deinem (@Liquide) V6 mal sehr angenehm !!! Der zieht ja echt noch wie Hölle oben raus. Das fehlt bei meinem leider.
PS: @Marcus und Nick : Ich hab beim Ampelrennen nur geloost weil ich echt total den Start verschlafen hab. ICH VERLANGE REVANCHE (oder wie man das schreibt) !!!
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #51
Marcus9001
Reaktionen
0
@Mindwarp
Revanche stimmt schon, schreibt man so!Ja klar müssen wir machen,das Problem ist nur,nur wegen deinem miesen Start sah ich so gut aus.Aber ich bin ganz gut weggekommen so die ersten paar Meter dann macht sich hald die Drehzahl vom Diesel bemerkbar.Aber die Strecke dort ist echt super.
@Nick
Bist du auch wieder dabei?
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #52
nick_lampson
Reaktionen
0
Klar, wenn ich Zeit hab...
Ich brauch breitere Reifen vorne - kam auch nicht wirklich gut weg (zuviel Gas ).
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #53
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mist - und ich war schon weg...
Hätt auch gerne mit gemacht und Sinnlos Sprit verbrannt
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #54
Ibiza Cupra R
Reaktionen
0
He das nächste mal möchte ich auch wieder mal mitkommenwäre echt schön wenn ihr mir bescheidsagen würdet!!!! Jetzt kann ich endlich hier im Forum wieder schreiben das ging jetzt bestimmt 6 Wochen nicht mehr!!!!!
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #55
Marcus9001
Reaktionen
0
Hi Chris! Ja ist dumm gelaufen,gib mir mal deine Handy Nummer,die hab ich nämlich noch nicht,dann meld ich mich das nächste mal bei dir.
Wir könnten uns ja mal wieder am McDonald in Urbach treffen,oder so.
Also bis dann
Gruss Marcus
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #56
sugarman
Reaktionen
0
also um den thread hier nicht sterben zu lassen, würde ich ein baldiges treffen vorschlagen, grad weil jetzt welche im urlaub waren, da gibts doch viel zu erzählen.
ihr könnt ja mal was schreiben, wenn ihr interesse habt.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #57
shadowsneeker
Reaktionen
0
Heute ist das Wetter doch ganz ok.
Naja. Wäre doch etwas extrem spontan.
Gegen 17 Uhr am Burger King? )
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #58
sugarman
Reaktionen
0
heute??? baaahh muß heute eigentlich arbeiten, an welchem burger king denn?
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #59
shadowsneeker
Reaktionen
0
naja, nach Formel1 (17 Uhr?) am BurgerKing Sifi.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #60
sugarman
Reaktionen
0
hat ja nicht so den zuspruch hier?!? ich würde sagen, die leute brauchen etwas zeit, aber nächste woche vielleicht? dienstag wäre doch okay oder nicht?
heut wirds bei mir glaub ich nichts zumindest nicht so früh.
Thema:
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen - Ähnliche Themen
Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen: Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen morgen (3.4.) in Sindelfingen
Hey!
Wir haben hier mal gelabert das wir uns morgen Abend spontan beim BurgerKing...