Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen

Diskutiere Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ups - hab für heute kein Audo :( n' anderer Termin wäre net schlecht...
  • Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #61
Ups - hab für heute kein Audo :(
n' anderer Termin wäre net schlecht...

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #62
Ich wär schon gekommen und Sören(Mindwarp) bestimmt auch wir waren aber heut in Neckarsulm da war grosses VW/Audi-Treffen.Ich hab ja vorgeschlagen dass man sich dort trifft,scheint aber keiner Zeit gehabt zu haben da nur Sören und ich dort waren.Schauen wir hald mal nächst Woche.

Gruss Marcus

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #63
Wie siehts mit nem Termin aus?
@Wintermute: wann haste zeit?

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #64
ICH AUCH WILL !!! :D

Ich hätte eigentlich Samstags immer Zeit (außer heute ), wenn ich es net erst morgens erfahre.

@wintermute: kannst dich ja vorher bei mir melden, dann fahren wir zusammen.

Gruss Bernd

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #65
@Yellow Turbo
Auch du darfst !!! :))

Also, dann würd ich mal wieder ein Treffen anleiern :)
Wird mal wieder Zeit. Wie wärs denn am 8. Juni ? Ist ein Samstag. So um 17 Uhr ? Nur wo ?? Diesesmal wieder so richtung Stuttgart ? Hat jemand ne Idee ?
Also, Andrea21, Liquide, Wintermute (inkl. Timm), Tom, nick_lampson, Marcus9001, Ibiza Cupra R... lasst Vorschläge hören !!

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #66
8. Juni - neee! Da bin ich Mountainbiken im Südschwarzwald! Wie wärs denn unter der Woche mal oder am darauffolgenden WE?

Gern können wir uns au mal in Benztown treffen - ganz klar :]

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #67
also ich will au mit :D bin in der terminplanung recht flexibel aber unter der woche wärs mir eigentlich lieber.

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #68
falls es erlaubt ist :D dann würde ich ich kommen

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #69
also das zweite ich sollte eigentlich "auch" heissen. anscheindend zu dicke finger heute

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #70
am 8.6. hab ich auch keine Zeit. Falls ihr unter der Woche abends was ausmacht, dann kann ich nur in den geraden Wochen, da hab ich Frühschicht.
In Stuttgart kenn ich mich zwar net aus, aber ich denke ich fahre ja auch net alleine? ( wintermute , liquide... ihr wohnt ja nur um die Ecke )

Gruss Bernd

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #71
@ leon:
klaro :)

@ Yellow Turbo:
yup - können da sogar im Konvoi hinfahren :))

@ all:
...wie siehts denn am Wochenede darauf aus - das wär dann der 15. oder 16.

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #72
wenn ihr zufällig über pforzheim fährt könntet ihr mich auch mitnehmen.
weiss nicht ob 15.06 so ne gute idee ist vielleicht fährt ja jemand zu dem treffen nach alzey.

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #73
Hmm... Schön schön, es werden immer mehr !! Nagut, da ja die meisten von euch für unter der Woche sind.. wie wärs einen Tag vorher, also am 7. Juni (also kommenden FREITAG!!!) ? um 17 Uhr irgendwo in (oder um) Stuttgart ? Ich würd ja wieder die JET in Fellbach vorschlagen, aber ich würd auch gern weiter in Richtung Westen fahren.

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #74
:( bin leider defnitiv von Freitag nachmittag bis Sonntag Abend Mountainbiken. :(
Aber ihr könnt ja auch ohne mich :rolleyes:
Ansonsten würd ich Freitag drauf vorschlagen :)

Was gibts denn für schöne Fleckchen rund um Stuttgart?
Wenns schön ist könntmer doch auch Grillen *spontaneinfall* :))

@leon:
wohnst du in Pforzheim?

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #75
zwischen karlsruhe und pforzheim. pfinztal falls dir das kaff was sagt

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #76
Grillen ist immer gut! Treffen wir uns wo zum Grillen! Los, mindwarp, spuck mal ein schönes Plätzchen "westlich von Stuttgart" aus! Das ist mal eine Super Idee!

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #77
Freitag 14.6. hätte ich ab 15.oo uhr Zeit. Samstag 15.6. ist auch ok . diese Woche FR kann ich net wegen Spätschicht .

@ liquide : der Konvoi scheint länger zu werden ( Wir beide, leon, wintewrmute?, )

Gruss Bernd

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #78
Ich will auch kommen!!!

Hallihallo zusammen,

will auch kommen. Is doch klar. Ich weiß nur 2 Grillplätze in Oeffingen/Fellbach, einen in Schmiden/Fellbach, und einen am Max-Eyth-See bei Neugereut/Stgt.

Aber mehr weiß ich net. Sorry...

Also an dem WE zum 08. gehts höchstwahrscheinlich nicht bei mir!!! Aber an dem WE zum 14./15.06. würds klappen! Also, wie siehts aus Leutz???

Würd mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde!!! :p

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #79
Also ich halte mir das WE vom 14. 15. frei :)

@Yellow Turbo:
genau - 4 Autos schon :))

• Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #80
Also 14. -15. sieht gut aus. 8. wäre zu kurzfristig gewesen, da ich nie weiss ob ich jetzt am WE noch was zu erledigen hab´ oder nicht.

Thema:

Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen

Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen - Ähnliche Themen

Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen: Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen morgen (3.4.) in Sindelfingen Hey! Wir haben hier mal gelabert das wir uns morgen Abend spontan beim BurgerKing...
Oben