Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Super-Ultra-Spontan-Treff in Fellbach
... bei Waiblingen/Remstal. Wird aber höchstens ne Stunde oder gehen, denk ich mal. Je nach Wetterlage...
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #1
Mindwarp
Reaktionen
0
Super-Ultra-Spontan-Treff in Fellbach
... bei Waiblingen/Remstal. Wird aber höchstens ne Stunde oder gehen, denk ich mal. Je nach Wetterlage.
Falls jemand aus der Gegend hier kommt und sich n weilchen unterhalten will. Für jemand der von weiter her kommt lohnt es sich sicher net.
HEUTE, Freitag den 10. Mai bei der JET-Tankstelle in Fellbach (beim Möbel Siegle) um 20 Uhr.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #2
Marcus9001
Reaktionen
0
Also da werd ich dann auch mal vorbeischauen,hoff mal das Wetter hält.
Also bis denne...
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #3
Mindwarp
Reaktionen
0
Cool. Wollt dir eigentlich ne SMS schreiben, aber mein Handy spackt heut mal wieder voll rum. "Senden nicht möglich"... naja, hat ja auch so geklappt
Bis nacher.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #4
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
********!
...war den ganzen Tag weg und habs erst jetzt gelesen
Menno...Sören kannsch des nägschde mal nen SMS schreiben, dann klappts
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #5
Mindwarp
Reaktionen
0
@Liquide
Gugsch du mal in Beitrag weida oben... "Senden nicht möglich" !! Sorry. Aber wir machen bestimmt bald mal wieda was !! Garantiert !! Hab auch n paar Fotos gemacht.
Zu guter Letzt hat sogar noch ein Modena Spyder (oder wie der komische Ferrari heisst) noch getankt !! Ich hab 15 Sekunden lang gefilmt, als er weggefahren ist !! Und Bilder hab ich auch.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #6
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na super, da findet was bei uns statt und ich hock in Cannstatt im Zelt!
Aber beim nächsten mal werd ich erst lesen und dann fahren
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #7
Marcus9001
Reaktionen
0
Jaja der Ferrari war schon nicht schlecht.Ich glaub dem seine Frau wird in nächster Zeit noch öfters fotografiert.
Hat die eigentlich ein komisches gesicht gemacht?
Ach so und der "hey machsch von mir au a bild"-Typ war auch nicht schlecht.
Des mit dem Mini-Club sollten wir echt machen,so ganz ungezwungen 1-2mal im Monat treffen wär schon nicht schlecht.
Denk mal da werden sich auch genug Leute finden,oder???
Meldet euch!!
@ Mindwarp
Hast du auf der B29 nen kleinen Zwischenspurt hingelegt,war aber cool.
Grüsse
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #8
wintermute
Reaktionen
0
Sich öfters mal treffen ist ne gute Idee! Ich brauch halt eine Stunde nach Stuttgart. Aber so 1-2 mal in Monat ein kleines Treffen ist echt eine gute Idee. Wer is noch dabei? )
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #9
Mindwarp
Reaktionen
0
@Marcus9001
Hab auf die alte von dem Ferrari-Futzi net so geachtet. Die war eh hässlich
Naja, kleiner Zwischenspurt... so könnt man´s nennen
@All ausm Stuttgarter Raum
Also gegen ein Treffen hier in der Gegend hät ich kein Problem. Wenn das so jeden 2 Samstag oder Sonntag is, wär das scho i.O. Oder auch Freitags.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #10
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich bin natürlich auch dabei!!
...hab heut 5 Stunden an der Anlage gefummelt - wär fast Durchgedreht...
Zum Glück hat Mindwarp Telefonsupport geleistet, Danke )
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #11
wintermute
Reaktionen
0
Wie wär´s wenn wir den Treffpunkt so Richtung Böblingen verlagern? Das wäre so ungefähr in der Mitte wenn man die Karte anschaut! ?(
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #12
sugarman
Reaktionen
0
also wenn ich zeit habe, werd ich da natürlich auch mal reinschnuppern, muß ja mal noch andere und bessere löwen anschauen
habs leider auch erst jetzt gelesen, aber freitag konnte ich eh nicht, schade eigentlich.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #13
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Yup - Böblingen/Sindelfingen liegt wirklich genau in der Mitte und sit auch noch super von der Autobahn zu erreichen )
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #14
Marcus9001
Reaktionen
0
Also dann hätten wir ja schon mal einen Treffpunkt.Wir müssen uns ja nicht immer am gleichen Standort treffen,können ja immer mal wieder wechseln,so dass es hald
für jeden so ungefähr gleich weit ist.
Das Problem ist hald immer wann.Wann haben schon alle Zeit?
Man sollte es hald rechtzeitig ausmachen ,dann kann man sich auch drauf einstellen.
Also mal schauen...
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #15
sugarman
Reaktionen
0
außerdem ist es doch nicht so wichtig, dass immer alle zeit haben oder? wenn man sich regelmäßig treffen würde, dann sieht man schon mal alle. aber sollten halt schon einige dann da sein, nicht dass man plötzlich allein da sitzt, weil keiner zeit hatte.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #16
peter
Reaktionen
0
Hi,
würde dann auch mal wieder vorbeischaun, auch wenn ich jetzt wieder Golf fahre.
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #17
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wie wärs ganz Spontan am Dienstag Abend? :]
...Vorschlag 18 Uhr beim McDoof vorm breuninger Land in Sindelfingen!
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #18
Tom
Reaktionen
0
@liquide
meinst Du den kommenden Dienstag, 14.05., wenn ja
wäre ich dabei.
Tom
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #19
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja - kommenden Diensatg mein ich natürlich
...hab jetzt endlich meinen Sub eingebaut *freu* Kann euch also am Dienstag mal eine Anlage welche nach dem Minimalprinzip verbaut wurde präsentieren :]
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen Beitrag #20
Mindwarp
Reaktionen
0
Puuuuuhhh... das die Treffen immer alle auf einmal sein müssen War doch heute erst wieder unterwegs mich mit Thompson zu treffen. (Hat übrigens auch nen SEHR edlen Leon, sieht fast aus wie meiner ) )
Ihr wollt euch also am Dienstag abend treffen ? Das wär dann das 3. innerhalb von 5 Tagen *schwitz*
Aber was soll´s, ich kann halt net genug von euch griegen... aber nur wenn genug kommen und es net pisst wie aus Kübeln *Bedingungstell*
@Peter
Freut mich, dass es dich auch noch gibt Sieht man sich am Dienstag dann ? Darfst auch mit Golf kommen
Thema:
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen - Ähnliche Themen
Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen: Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen morgen (3.4.) in Sindelfingen
Hey!
Wir haben hier mal gelabert das wir uns morgen Abend spontan beim BurgerKing...