Suche Woofer mit gutem Druck!!

Diskutiere Suche Woofer mit gutem Druck!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich hab auch mal ne frage wegem nem sub ... mir hat ein freund einen Syrincs BP 10-200 empfohlen ... mit dem satz ... des ding bläst dich durch...
  • Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #21
ich hab auch mal ne frage wegem nem sub ...

mir hat ein freund einen Syrincs empfohlen ... mit dem satz ... des ding bläst dich durch die scheibe ...

ich hab noch nie was von Syrincs gehört ... hat hier jemand erfahrung ... und was würde der für ne endstufe brauchen..bzw. wieviel power sollte die haben? ...

so far
mfg

• Suche Woofer mit gutem Druck!!

Anzeige

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #22
nach der zeitschrift autohifi zu urteilen kann syrincs nicht so schlecht sein (hat immerhin den besten Gehäuse-subwoofer beim test- und einkausführer:respekt: ) . ich persönlich habe aber selber noch keine erfahrung damit!

8) 8) 8) KICKER rulez 8) 8) 8)

Mfg MichiMa§ter

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #23
ja das hab ich in der aktuellen auto-hifi auch gelesen ... hab auch grad auf der hp die tests gefunden .. ich glaub den 12" werd ich kaufen :D

mein kumpl hat nen ground zero drin ... glaub nuclear oda so ... des ding is scho mördermäßig... aba teuer :( ... hab grad auf die preisliste von syrincs geschaut ..da kostet der 12" bandpass 546€ ... schöne stange ...aber wenn ers wert ist ...

so far
mfg

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #24
Ja ich finde ground zero voll geil, hab selber zwei endstufen von der nuclear-reihe und das preis/leistungsverhältnis passt auch.
die woofer von ground zero gehen auch mördergeil!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #25
ich werd mir mal versuchen das ich den syrincs 12-300 und nen passenden groundzero probehörn kann ... dann werd ich mich entscheiden was ich mir kauf ... aber laut dem test auf der hp von syrincs müssen die teile abartig gehn ...

so far
mfg

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #26
ja das könnte ich mir auch vorstellen, wieviel willst denn für den woofer ausgeben??? und hast schon eine passende endstufe dazu???

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #27
wenn des teil so geht wie die im test beschrieben sind ..dann zahl ich auch die 546€ dafür ... ne passende endstufe hab ich no ned ... aber ich hatte an nen RF monoblock gedacht ... da hatte ich schon mal einen der richtig gut war ... oder dann evtl. auch die alpine mrd m1000 die hat über 600watt/4ohm ... die würd für den groundzero und den syrincs reichen .. kostet aber ca.1000€ :( .. ich such noch nach günstigeren varianten ... so 400 - 500€ für nen guten monoblock der den syrincs ordentlich feuer macht würd ich scho zahlen ...

dann brauch ich ja noch ne 4-kanal für die frontsysteme (wahrscheinlich rf fnx2614) ... gesamt möcht ich so ca. 2500-3000€ für die teie zahlen ..

bin immer für andere komponenten offen ...

so far
mfg

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #28
ja die MRD-M1000 ist nicht schlecht die hätte ich mir fast gekauft um meine zwei solo barics anzuspielen
aber was ich weiß spielt die nur mit 500W an 4 ohm
ich habe jetzt die nuclear GZNA 2800XX für meine woofer

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #29
ok ez mal ne frage an die experten hier ...

ich suche für folgende komponenten die passenden endstufen

2x frontsystem RF FNX 2614
Power Handling (RMS): 70 watts
Power Handling (Peak): 140 watts
Widerstand: 4 ohms(Nominal)
Frequenzbereich: 35 -20k hz

Syrincs BP12-300
Frequenzbereich (-10 dB): 42 Hz - 165 Hz
Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 2 pi): 94 dB
Belastbarkeit (nach AES): 300 Watt rms
Maximalpegel: 119 dB SPL
125 dB peak
Nennimpedanz: 4 Ohm
Abmessungen (BxHxT): 579 x 408 x 408 mm
Gewicht: 29 kg

ich möchte für den monoblock ca. 500€ ausgeben und für die 4-kanal auch so um 500€

danke schon mal

so far
mfg

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #30
endstufe

hab ich genau das richtige bei mir im schaufenster liegen für dich :D das BDmonster:d

1x RF bd1501 = 1666watt rms an 2 ohm
1x RF 501x 4 kanäler legste noch 399 zu dein max preis drauf gehört sie dir :D

grüßle
torsten

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #31
die rf bekomm ich günstiger :) ...

//edit: oder meinst du für die beiden endstufen 899? :D

//edit2: ... der syrincs hat aber 4ohm ... und die rf 750watt an 4 ohm ... dann passt des aber ... oder bin ich da aufm falschen dampfer??

so far
mfg

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #32
Servus,

ich würd mal sagen mit der Rockford zerlegst den Sub. Das ist viel zu viel Leistung. Alleine die Stromversorgung für das Teil. Ok Leistung kann man nicht genug haben und richtig eingepegelt geht er auch nicht hinüber, aber das ist ja wie wenn Du nen Cupra R in der Schweiz fährst.
Willst Du das Frontsystem aktiv fahren wegen der 4 Kanal fürs System?
Sonst würde ich sagen nimmst ne potente 4 Kanal wie eine Steg 105.4 und dann passt die Sache.

Gruss Jens

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #33
MM hat Hifonics und co....weiss ja nicht ob ihr schon gemerkt habt das die nichtmehr die gleichen Produkte haben.

Ich sag nur DVD Player Cyberhome von einem zum anderen 25 Euro`s billiger,gleiches Modell,30km zwischen beiden märkten,auf das Preisniveau des anderen drücken war nicht,pech für den teureren.

Der eine nur Hifonics endstufen als Top-Marke und Crunch als Entry, der andere nur Ground Zero als Entry ,da findet man garkein Hifonics/crunch,dafür liegt dann aber als Top-Marke Soundstream da,was ja ganz ordentlich ist.

Allerdings: in keinem von beiden Blaupunkt Endstufen.

Also so miess sind die Media Märkte,speziell Borsigallee/FFM nicht....da muss man sogar suchen bis man mal Mac Raudio,ähm Audio findet.

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #34
ja ich will die front über ne 4-kanal endstufe ansteuern ... und den sub seperat über nen monoblock ...

und ich komm hald an RF, Lightning Audio und Alpine endstufen ziemlich günstig ran ...

für empfehlungen wäre ich dankbar ... ( auch gern andere marken als die oben genannten)

so far
mfg

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #35
Hallo,
der Sony den du am anfang erwähnt hast ist schon ganz gut 350 Sinus Leistung ist schon akzeptabel für den Preis!

Und mal noch was an die Leute denen Geld wohl nix aus macht Muß es immer teures sein ????? NEIN NEIN

Ich hatte in meinem alten Golf 3
Einen Axton Bass 30cm, Ein pyle 3 wege System
Vorne ein BOA 2 wege 16,5 cm
hinten original vw Lautsprecher, eine Sony Explode Endstufe 380 Watt Sinus und eine Schrott JBL Endstufe das wars! UND? 141,3 DB von Rockford Fosgate auf nem Treffen belegt! Und der klang war auch nicht schlecht!

EIn SEAT marbella mit 5 NEO Subs der zum DB Drag Auto umgebaut war schaffte gerade mal 145,6 DB

großer unterschied ist da nicht ne?
Es muß nicht immer teuer sein glubt es mir und sony hat sich gemacht früher warn die ******* vor allem die radios aber die Lautsprecher werden immer besser hab den 30 Sony auch ......P5 bin zufrieden damit drückt auch gut! Für den Preis es kommt nämlich auf den Einbau und die Einstellung an zb wie groß ist die kiste geschlossen oder reflex usw....

MFG Patrick

• Suche Woofer mit gutem Druck!! Beitrag #36
soso, 3db ist net viel :D

Thema:

Suche Woofer mit gutem Druck!!

Suche Woofer mit gutem Druck!! - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Auto zieht nach rechts: Guten Abend, leider musste ich die letzten Wochen feststellen, dass meiner ziemlich stark nach rechts zieht beim Fahren und ich dadurch das...
Oben