Suche Vorschläge / Ideen

Diskutiere Suche Vorschläge / Ideen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle zusammen. Wie man sieht bin ich auch neu hier. Hatte mich unter Newbies zuletzt vorgestellt... Habe seit kurzer Zeit meinen Leon 1.6...
  • Suche Vorschläge / Ideen Beitrag #1

Silverleo91

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Wie man sieht bin ich auch neu hier. Hatte mich unter Newbies zuletzt vorgestellt...
Habe seit kurzer Zeit meinen Leon 1.6 16V Bj. 2003 in silber. Und nun geht mir nur noch eins durch den Kopf. Das Ding brauch ganz dringend Felgen + Reifen!!! Da geht kein Weg dran vorbei :D
Nun hab ich mir also n Kopf drüber gemacht was ich denn so möchte. Es sollen 18" sein, das steht eigentlich fest. Und auf keinen Fall effe Alus, das passt einfach null zum silber!

Aber dachte mir bevor ich nen Fehler mache poste ich hier im Forum die Frage "Habt ihr Vorschläge für mich"? Schwarz glänzend? Schwatz matt? (derzeit mein Favorit)
Würd mich freuen wenn ihr ein paar Links,Bilder, vielleicht auch eigene Bilder un Anregungen posten würdet, die mir bei meiner Entscheidung helfen würden :)
LG Silverleo :)

• Suche Vorschläge / Ideen Beitrag #2
Dazu gibs eigentlich die Galerie zu. Niemand kann dir sagen was dir gefällt. Das musst du schon selber rausfinden. Schwarz ist schon nicht schlecht. Kumpel fährt einen silbernen mit 19"ern. Sieht schon gut aus.

• Suche Vorschläge / Ideen Beitrag #3
Also 18 oder 19 Zoll würde ich mir bei dem 1,6ler nochmal überlegen.Denn da Spielt wieder das Gewicht der Felgen eine große Rolle.Der Anzug wird mit seher hocher wahrscheinlichkeit leiden.
Optimal bei der Motorleistung wäre eine 17" Felge.

Must abwähgen was dir wichtiger ist,Optik oder Beschleunigung!

• Suche Vorschläge / Ideen Beitrag #4
nimm einfach mal die sticky-threads ... da findest unglaublich viele felgen.
alternativ nimmst den faker-thread und lässt dir von den profis hier ne fotomontage machen.

• Suche Vorschläge / Ideen Beitrag #5

Leicht, schwarz und relativ günstig.
Würde die für den 1.6er in 7.5 x 17 nehmen, da kann man noch 205er Reifen fahren, was Deinem Motor zugute kommen dürfte.

Thema:

Suche Vorschläge / Ideen

Suche Vorschläge / Ideen - Ähnliche Themen

[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Neuvorstellung und gleich noch ein paar Ideen: Hallo! Nachdem ich mich schon vor ein paar Monaten in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich auch mal richtig Vorstellen. Ich bin Carsten...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben