Suche vernünftiges MP3-Autoradio

Diskutiere Suche vernünftiges MP3-Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tag zusammen, ich suche ein günstiges MP3-CD-Radio für den Micra meiner Freundin. Das Ding darf auf keinen Fall allzu teuer sein, muß aber...
  • Suche vernünftiges MP3-Autoradio Beitrag #1

Troete2000

Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich suche ein günstiges MP3-CD-Radio für den Micra meiner Freundin. Das Ding darf auf keinen Fall allzu teuer sein, muß aber irgendwie einen vernünftigen radioempfang haben als auch CDs und MP3s vernünftig abspielen.
Über die Suche habe ich leider nichts vernünftiges gefunden. Habt Ihr einen Tip für mich?

Gruß und besten Dank,

Troete2k :wave:

• Suche vernünftiges MP3-Autoradio Beitrag #2
ein bekannter hat sich jetzt einen mp3-radio von pioneer gekauft und ist sehr zufrieden.

ist halt sicher nicht high-end aber nicht schlecht denk ich mal.

• Suche vernünftiges MP3-Autoradio Beitrag #4
Ich habe momentan eins von JVC drin ( Chameleon erste Ausfuehrung ). Fuer meinen Topsport habe ich mir jetzt das JVC KD- LX555R geholt. Da is MP3 drin und der Chameleon Effekt heisst das Display faehrt beim Ausmachen komplett weg und es sieht auch so einfach nur richtig geil aus.

Auf der Seite von dem Link von Disel musst du unter JVC gucken. Da ist es mit bei.

Thema:

Suche vernünftiges MP3-Autoradio

Suche vernünftiges MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB: Hallo, da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen. Ich werde wohl hauptsächlich den...
Neues Autoradio: Hallo zusammen mir geht das Seat Standart Radio von meinem Seat Leon 1 Stylance auf den Nerv. Nun möchte ich ein neues Radio mit folgenden...
Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
Oben