suche TÜV bericht zum eintragen

Diskutiere suche TÜV bericht zum eintragen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Habe 8,5J RH Felgen auf meinen Leon mir ca. 25mm Adapterscheiben. alles eingetragen. Jetzt habe...
  • suche TÜV bericht zum eintragen Beitrag #1

Duggi

Reaktionen
0
Hallo

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Habe 8,5J RH Felgen auf meinen Leon mir ca. 25mm Adapterscheiben. alles eingetragen.
Jetzt habe ich 35er Adapterscheiben der Firma Artec eingebaut und suche dafür die TÜV berichte.
Weiß wer wo ich diese bekommen im Internet???

Wenn ja bitte link an [email protected] schicken.

Besten dank im voraus.

• suche TÜV bericht zum eintragen

Anzeige

Thema:

suche TÜV bericht zum eintragen

suche TÜV bericht zum eintragen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
1ster TÜV Termin - HU/AU und Eintragungen: So will hier mal einen kurzen Bereicht über meinen ersten TÜV Termin mit dem Cupra V6 abliefern. Dienstag 31.05.2005 war es soweit, nach 3 Jahren...
Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile!: Hi, ich habe am Freitag ein Reh tot gefahren. :( Leider ist nicht nur das Reh tot sondern auch mein Leon ziemlich kaputt an der Front. Ich...
Oben