Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Diskutiere Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man...
  • Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel" Beitrag #1

Entrail

Reaktionen
15
Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man auf die "Schalttafel" des DSG Getriebes kleben kann. Mit Schalttafel meine ich die Anzeige der Schalterstellung links vom DSG-Schaltknauf.

Bisher konnte ich da leider nichts zu finden weiß aber auch nicht wie man das Ding wirklich nennt, also falls jemand eine passgenaue Folie dafür hat wäre ich über einen Link oder ein Stichwort zum Suchen sehr dankbar.

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Anzeige

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel" Beitrag #2
das "Ding" nennt sich Schaltkulisse :)

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel" Beitrag #3
Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man auf die "Schalttafel" des DSG Getriebes kleben kann. Mit Schalttafel meine ich die Anzeige der Schalterstellung links vom DSG-Schaltknauf.

Bisher konnte ich da leider nichts zu finden weiß aber auch nicht wie man das Ding wirklich nennt, also falls jemand eine passgenaue Folie dafür hat wäre ich über einen Link oder ein Stichwort zum Suchen sehr dankbar.

HS-CNC.de kuck mal da. Wenn du allerdings nur durchsichtige Schutzfolie willst dann bei Amazon oder anderswo bestellen Blende der Schaltkulisse ausbauen oder Schablone nehmen und draufkleben.

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel" Beitrag #4
Danke für eure Antworten :)

Wieder was dazu gelernt. Die von hs-cnc sehen ganz gut aus, wobei ich diesen Carbon-Look immer für so Möchtegern halte. Ich habe mir dort mal die beiden Muster geordert und schaue mal wie das Carbon in echt wirkt. Ansonsten kann man da ja scheinbar ganz gut Geld lassen wenn man alles schützen will :p

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel" Beitrag #5
Das Carbon ist nicht nur möchtegern, Es IST Carbon :p
Deswegen der Preis.

Thema:

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...

Neueste Beiträge

Oben