Suche Radio!?!

Diskutiere Suche Radio!?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich suche ein Radio was gleichzeitig Bluetooth hat und nen Cardreader gibts sowas ?! ( Glaub das Format der Speicherkarten in meinem PDA heißen...
  • Suche Radio!?! Beitrag #1

cypher86

Reaktionen
0
Ich suche ein Radio was gleichzeitig Bluetooth hat und nen Cardreader gibts sowas ?! ( Glaub das Format der Speicherkarten in meinem PDA heißen SD)

Wenn ja von welcher Firma und Artikel Bezeichnung wär nicht schlecht.

• Suche Radio!?! Beitrag #2
Original von cypher86
Ich suche ein Radio was gleichzeitig Bluetooth hat und nen Cardreader gibts sowas ?! ( Glaub das Format der Speicherkarten in meinem PDA heißen SD)

Wenn ja von welcher Firma und Artikel Bezeichnung wär nicht schlecht.

Also eins mit SD-Card kenn ich rein zufällig. Habs aber noch net weiter getestet.

JVC KD LH 911 (bin grad selbst am Überlegen) preislich bei 270 Euro.

Guckst Du zum Beispiel: hier

• Suche Radio!?! Beitrag #3
bei günstiger.de 253 € aber das hat kein Bluetooth oder?!

• Suche Radio!?! Beitrag #4
Nee ... hat es nicht.

Stimmt den guensTIGER hatte ich vergessen., wobei die auch gepfefferte Versandkosten haben :(

• Suche Radio!?! Beitrag #5
ich brauch nen Radio was beides hat!!! Also ist das uninteressant!

• Suche Radio!?! Beitrag #6
Hmm ... gibt ja auch SD-Bluetooth-Karten, aber ob die da funzen (ursprünglich gedachte für Handy und Palm), ist ne andere Frage!

Guck zum Beipsiel hier:

Sorry ... hab auch die Schnelle nur nen Schweizerladen gefunden.

• Suche Radio!?! Beitrag #7
;(Also nen Radio was das hat gibts also nicht ???! ;(

• Suche Radio!?! Beitrag #8
Original von cypher86
;(Also nen Radio was das hat gibts also nicht ???! ;(

Wenn ich nur keins kenne, heißt das doch net, dass es das gar net gibt ;).

z.B. Medion und Redstar :rolleyes: haben ja Radios mit Bluetooth, JVC mit SD-Card ... also wird es sicher auch eins (oder mehrere) mit beidem zusammen geben. Warten wirs mal ab ...

• Suche Radio!?! Beitrag #9
Also ich war ja auch lange auf der Suche nach nem Radio, aber eins was SD und Bluettoth hat ist mir nicht untergekommen.
Wofür brauchst du denn Bluetoth? Also wenn dus möchtest, weil du es dann in Verbindung mit dem Handy als FSE benutzen willst, kann ich nur davon abraten. Erstenes bist du dann ans Radio gebunden, und zweitens taugen die derzeitigen Lösungen alle nix, weil das Radio weder was vom Handy(Rufnummer) anzeigen kann, noch kann das Handy über die Radiotasten bedient werden.
Dann käme es günstiger und komfortabler, wenn du dir ne Bluetooth FSE dazu kauft.

• Suche Radio!?! Beitrag #10
  • Suche Radio!?! Beitrag #11
Aber als FSE lässt sich das Ding nicht nutzen, oder hab ich da was überlsesen?

Wobei Cypher sich ja noch nicht geäußert hat, wozu er Bluettoth überhaupt braucht.

• Suche Radio!?! Beitrag #12
hab gestern erst was gelesen übern Radio das du als FSA nutzen kannst mit Bedienung per Radiotasten, anzeige aufm Display und sogar verwaltung vom Adressbuch. geht also alles ;)

hast du mal bei becker geschaut ob die nich bluetooth und sd haben?

• Suche Radio!?! Beitrag #13
Wobei Cypher sich ja noch nicht geäußert hat, wozu er Bluettoth überhaupt braucht.

Eben!
Es war nur von Bluetooth und SD-Kartenleser die Rede.
Beides hat der Woodstock.

• Suche Radio!?! Beitrag #14
Original von KellerK!nd
hast du mal bei becker geschaut ob die nich bluetooth und sd haben?

Das neue Beckernavi hat nur Bluetooth und CF. Da er aber SD sucht ist das auch nichts für ihn. Das hätte sogar noch Sprachsteuerung... :D

bc2k1

• Suche Radio!?! Beitrag #15
brauch es fürs Handy!

• Suche Radio!?! Beitrag #16
Wäre es nicht möglich auf CF umzusteigen? Sprich ein Microdrive? Oder wozu brauchst du den SD???

bc2k1

• Suche Radio!?! Beitrag #17
hab soviel SD Karten und da ist es halt praktisch Lieder drauf zu spielen anstatt immer die vielen CDs im Auto liegen zu haben!

• Suche Radio!?! Beitrag #18
also ich glaube wenn du es fürs Handy willst gibt es wohl nur die Möglichkeit von Becker, die aber s..teuer ist.
Ich würd dann, wenns dir auf die Optik nicht so ankommt, zu einem Radio von Redstar oder Medion oder so mit nur SD raten und die FSE über nen Bluetooth-FSE Festeinbau machst. Das kommt günstiger und ist, vom Becker abgesehn, bestimmt die Komfortabelste Art.

• Suche Radio!?! Beitrag #19
Dankeschön, hab auch noch mit anderen geredet die haben mir auch eine Lösung vorgeschlagen wo die Komponenten getrennt sind! Werd ich dann wohl tun.

Thema:

Suche Radio!?!

Suche Radio!?! - Ähnliche Themen

Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
CAN Bus adaptieren für LFB?: Moin Moin! Ich würde gerne bei meinem Leon 1.6 TDI von 2011 das Radio austauschen. Bin leider auf den Geschmack von Android Auto und Bluetooth...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben