Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig

Diskutiere Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Guten morgen allerseits ein freund von mir hat nen 4er Golf und 20mm Spurplatten hinten drauf auf ner 17" et35 mit 215 reifen und bekommt die...
  • Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig Beitrag #1

neofuxx

Reaktionen
0
Guten morgen allerseits

ein freund von mir hat nen 4er Golf und 20mm Spurplatten hinten drauf auf ner 17" et35 mit 215 reifen und bekommt die nicht eingetragen weil der tüv rummeckert das der achsstumpf dafür zu kurz wäre. was kann man da machen?

MfG neofuxx

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig Beitrag #2
war er bei der Dekra? wenn nein soll er evtl mal zu denen

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig Beitrag #3
Jap war er und genau die haben gemeckert ... ich weiss auch nicht was da los ist die haben selbst beim klappbaren nummernschild zwecks gas gemeckert das ihm zuvor aber schon vom tüv eingetragen wurde

MfG neofuxx:very_hap:

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig Beitrag #4
hm komisch
soll halt einfach mal zu nem andern Tüv gehn dens bei euch in der nähe gibt

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig Beitrag #5
ja deswegen gibts ja das posting hier ;) der war schon bei zwei verschiedenen und bei beiden wurde ihm die eintragung verwehrt, der is am wochenende schon heftig ins schwitzen gekommen weil ihn die grinchs in der mangel hatten, die gute frau mit ihrer kelle hatte zum glück keinen dunst hat zwar überall geschaut aber ihr is trotz das sie die zulassung in der hand gehalten hat und sie 3 mal umgedreht hat nich aufgefallen das die front und die spurplatten noch nicht eingetragen sind.

MfG neofuxx:very_hap:

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig Beitrag #6
hm schwierig.
viel weiß ich da auch nimmer. vielleicht würds deinem kumpel helfen wenn er einen kennt der genau dieselbe rad/reifen/scheiben kombination eingetragen bekommen hat

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig Beitrag #7
Guten morgen allerseits

ein freund von mir hat nen 4er Golf und 20mm Spurplatten hinten drauf auf ner 17" et35 mit 215 reifen und bekommt die nicht eingetragen weil der tüv rummeckert das der achsstumpf dafür zu kurz wäre. was kann man da machen?

MfG neofuxx
Was will er damit sagen?? Sind die Platten zu breit oder was?
Kann dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein anbieten, da steht drin:hinten 9x17 ET30 und 30mm Spurplatten je Seite (Reifen 215/40)>> also effektiv ET0!!!

Mfg

Thema:

Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig

Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig - Ähnliche Themen

Jetta 1 LowBudget: Sooo wollt euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Da ich im März mein Motorrad verkauft habe und von da an "Hobby-los" war, musste was anderes...
Mal ein kleiner Einblick in den Österreichischen TÜV!: So, war heut Morgen um 8.00 bei meinem TÜV hier in Österreich. Was mir wichtig war das es eingetragen wird: + H&R 35/35 Federn + Felgen/Reifen...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
1ster TÜV Termin - HU/AU und Eintragungen: So will hier mal einen kurzen Bereicht über meinen ersten TÜV Termin mit dem Cupra V6 abliefern. Dienstag 31.05.2005 war es soweit, nach 3 Jahren...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Oben