suche kleinen....

Diskutiere suche kleinen.... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ...und feinen Sub incl. Gehäuse. Doppelschwinger als geschlossener oder als Reflex. Soll wirklich sauber klingen und brauch keine abnormalen Pegel...
  • suche kleinen.... Beitrag #1

Haggie

Reaktionen
0
...und feinen Sub incl. Gehäuse.
Doppelschwinger als geschlossener oder als Reflex.
Soll wirklich sauber klingen und brauch keine abnormalen Pegel erzeugen.
Halt was kleines feines,habe leider noch nix wirklich brauchbares gefunden.
ach ja,sollte nicht zu teuer werden

P.S: Natürlich ein neuer aussem Laden

• suche kleinen.... Beitrag #2
Servus,

was magst denn ausgeben. Und womit betreibst den? Und was hast für ein System mit dem Du den Sub kombinieren willst? Auch mal zum nachlesen. In der letzten AH haben sie kleine Subs mit 20 cm getestet. Was klein, druckvoll und gut geht ist ein Peerless XLS-10 in Verbindung mit der Passivmembrane XLS-10 Slave bei ca 25 L oder einen Bosten mit Passivmembran. Ist dann ein 20er mit ca. 14 Liter. Und spielen wie grosse. Brauchst allerdings einiges an Saft für die Dinger. Was auch ginge ist ein Helix HXA 1006MKII, geht auch ab 19 liter geschlossen. Aber wie gesagt, abhängig vom Rest Deiner Anlage. Schreib mal was Du hast, dann kann ich es genauer vorschlagen.

Gruss Jens

Thema:

suche kleinen....

suche kleinen.... - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben