Suche Hilfe bei folierung des Grills München / Fürstenfeldbruck

Diskutiere Suche Hilfe bei folierung des Grills München / Fürstenfeldbruck im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, Ich suche Hilfe bei der folierung des Grillrahmens. Aktuell ist sprühfolie drauf, welche ich gerne durch Schwarz matte Folie...
  • Suche Hilfe bei folierung des Grills München / Fürstenfeldbruck Beitrag #1

hulky

Reaktionen
13
Hallo zusammen,
Ich suche Hilfe bei der folierung des Grillrahmens.
Aktuell ist sprühfolie drauf, welche ich gerne durch Schwarz matte Folie ersetzen würde. Folie (oracal mit luftkanälen) hätte ich da.

Wer hat Erfahrung mit der folierung im eungebauten Zustand?

Gerne melden

Vg Kai

Thema:

Suche Hilfe bei folierung des Grills München / Fürstenfeldbruck

Suche Hilfe bei folierung des Grills München / Fürstenfeldbruck - Ähnliche Themen

Folierer gesucht Raum ffb muc für Dach matt schwarz: Hallo, ich würde gerne mein dach folieren lassen in schwarz matt. Evtl findet sich jemand hier der es kann im Raum ffb / München. Wäre super Vg
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Frontgrill vom FR am Cupra anbringen?: Hallo zusammen, ich habe dies schon im Cupra Teil gefragt, da konnte oder wollte keiner eine Aussage machen, deshalb hier nochmal meine Anliegen...
[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen, hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben