So Leute antworte mit MEGA Verspätung da in der Umgebung nen riesen Telekom-Server abgeraucht ist und ich auf der Arbeit den ganzen Tag kein I-Net hatte. Ich war soooooo hilflos! ;(
Naja, wo fang ich an?
@Frank: Warum machst du den Lack von dem orange/schwarzen so runter?
Klar, der Lack is Geschmackssache wie JEDER andere Lack auch! Und der is sicher was ganz anderes als deiner und kann sein, dass es auch ne niedrigere "Klasse" ist wenns sowas gibt, aber heißt doch net dass der ******* is oder hässlich.
Den meisten gefällt der Lack doch anscheinend.
@Raider: Ok, darfst du so machen wie ich es gefaked habe (denn ich will an meinem kein orange) und ich kann dir gern auch noch Anpassungen machen oder das mal an deinem versuchen wenn du willst/mir Fotos dafür gibst.
@all: Leider war bisher nix so richtig dabei was ich suche. Ich bin schwierig, ich weiß
Der orange/schwarze ist ja bekannt und den hab ich auch schon live gesehn, ich find den Lack oberhammer geil, aber ich suche ja etwas klitzekleines!
Die Beispielfotos haben meistens zu viel lackiert. Zu viel als ich suche.
Ich glaube, dass ich bei only gelb bleiben werde wenn mir net noch nen Gedankenblitz kommt.
Und wenn noch farblich was anderes dabei kommt, dann wird es wahrscheinlich schwarz und eventuell noch silber. Also NICHTS buntes.
Vielleicht hilts euch bei der Suche...
Ich lad nachher nochma 1-2 Pics hoch, die ich heut gebastelt hab, aber ich glaube an meinem Leon gefällt mir irgendwie nichts so richtig.
Dann lass ich halt doch folieren nächstes Jahr 8)