Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Diskutiere Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Coole Idee Screamy. Habs mal gebaut... Also auch wenn einem so'n Thread manchmal reichlich wenig bei dem hilft was man eigentlich sucht - oftmals...
  • Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #21
Coole Idee Screamy. Habs mal gebaut...

Also auch wenn einem so'n Thread manchmal reichlich wenig bei dem hilft was man eigentlich sucht - oftmals leitet er einen in neue (bessere) Richtungen :very_hap:

Anhänge

• orange.jpg
    orange.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 72
  • Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Anzeige

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #22
da kriegt er ja gleich was von hawaii style :D ... vielleicht noch ein bissl kräftiger (etwas röter starten - und etwas weiter raufziehn) und auf den schürzen usw. noch so hawaii-style blumenmuster als ghostpainting und dann gehts los ;)

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #23
Ja, der Kontrast ist noch etwas zu weich... Kannst du die Schweller richtig kräftig orange machen? Der Übergang könnte auf Höhe der Schutzleisten stattfinden, dadurch sind auch die Schürzen weitgehend andersfarbig (was du ja haben wolltest).

Das wird was cooles, das spüre ich... 8) :D

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #24
IMGP9029.JPG

IMGP9031.JPG

Greetz

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #25
Das Auto sieht zwar knülle aus :rolleyes: , aber der Lack ist der Oberhammer :sabber:

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #26
So, jetzt will ich dich mal mit Pics bombardieren. Das Problem ist, wenn man nicht genau weiß was man will.

Natürlich kann und sollte man nichts direkt übernehmen, aber das könnte schon mal ne grobe Richtung geben.

Schon mal drüber nachgedacht, bei diversen Gamesites reinzuschaun? Da gibts ja einige, die ihre gepimpten und mit Vinyls verzierten Autos zur Schau stellen. Klar, da is viel übertrieben, aber da kann man evtl noch Ideen bekommen.
z.Bsp. . Der hier passt nicht ganz rein, hat aber mal eine Veröffentlichung verdient .
Enjoy it

Chriz

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #27
dieser orange schwarze leon geht gar nicht jedes mal wenn ich den seh frag ich mich was der airbrusher geraucht hat

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #28
@verpeil0r

das letzte Orange/Gelbe Design gefällt mir SEHR GUT. Jetzt weiss ich was in den Wintermonaten bzw. im Frühjahr gemacht werden muss

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #29
wenn ich sowas seh werd ich auch immer schwach und würd mein baby am liebsten auch so nen lack verpassen wollen ... aber das liebe geld :(

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #30
dieser orange schwarze leon geht gar nicht jedes mal wenn ich den seh frag ich mich was der airbrusher geraucht hat

ich find de jetz richtig schick! was gefällt dir denn daran nicht?

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #31
Ja ja,

@ Sissi
Es gibt soviele schöne Sachen die man machen kann, die leider auch immer Geld kosten ;)

Mir gefällt das Design und die Ausführung von dem Leon auch sehr gut, das Konzept stimmt, auch wenn ich andere Felgen nehmen würde. Super "gelackt."
Auch nicht sooo schlecht ist der 6er, aber wieder eine ganz andere Klasse, kein Vergleich.

Gruß Leon-Driver

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #32
völlig sinnlose anordnung und viel zu dich alles. man hat halt ohne sinn und verstand versucht 2 farben zu trennen

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #33
ich frage mich nur, was passiert, wenn mal an so einem Kunstwerk ein Kratzer entsteht bzw. ein Teil (z.Bsp. Kotflügel) neu lackiert werden muss. Das kriegt man doch nie wieder so her wie es mal war... Wäre mir persönlich zu riskant.

Ich finde die orange/gelbe Kombination noch am besten.

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #34
nö bekommt man bei richtigem hammer airbrush nicht. beim dem ornag schwarzen schon

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #35

Ich hätte lediglich noch die Scheinwerferblenden an den Ecken orange mitgelackt, statt komplett schwarz.Aber ansonsten (bis auf die Felgen) sieht der mal geil aus.

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #36
Der is in der neuen Tuning drinnen...

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #37
So Leute antworte mit MEGA Verspätung da in der Umgebung nen riesen Telekom-Server abgeraucht ist und ich auf der Arbeit den ganzen Tag kein I-Net hatte. Ich war soooooo hilflos! ;(

Naja, wo fang ich an?

@Frank: Warum machst du den Lack von dem orange/schwarzen so runter?
Klar, der Lack is Geschmackssache wie JEDER andere Lack auch! Und der is sicher was ganz anderes als deiner und kann sein, dass es auch ne niedrigere "Klasse" ist wenns sowas gibt, aber heißt doch net dass der ******* is oder hässlich.
Den meisten gefällt der Lack doch anscheinend.

@Raider: Ok, darfst du so machen wie ich es gefaked habe (denn ich will an meinem kein orange) und ich kann dir gern auch noch Anpassungen machen oder das mal an deinem versuchen wenn du willst/mir Fotos dafür gibst.

@all: Leider war bisher nix so richtig dabei was ich suche. Ich bin schwierig, ich weiß :(
Der orange/schwarze ist ja bekannt und den hab ich auch schon live gesehn, ich find den Lack oberhammer geil, aber ich suche ja etwas klitzekleines!

Die Beispielfotos haben meistens zu viel lackiert. Zu viel als ich suche.

Ich glaube, dass ich bei only gelb bleiben werde wenn mir net noch nen Gedankenblitz kommt.

Und wenn noch farblich was anderes dabei kommt, dann wird es wahrscheinlich schwarz und eventuell noch silber. Also NICHTS buntes.
Vielleicht hilts euch bei der Suche...

Ich lad nachher nochma 1-2 Pics hoch, die ich heut gebastelt hab, aber ich glaube an meinem Leon gefällt mir irgendwie nichts so richtig.

Dann lass ich halt doch folieren nächstes Jahr 8)

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #38
naj wenn du denn irgentwie eine vorstellung von einem design hättest...
tod, flammen, grufig, technisch....?
was noch sehr geil ist sind 3d brush´s also erhöhungen die einlaminiert sind oder totenköpfe alles muß sich verschmelzen...
vielleicht denst du mal über sowas nach gibbet auch selten...
vielleicht auch nur ein flammen desigt was sich 2-4 mm abhebt

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #39
ich mach ihn nicht schlecht aber es sieht na kein bock airbrush aus. völlig einfalltslos irgendwie.

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken Beitrag #40
ich mach ihn nicht schlecht aber es sieht na kein bock airbrush aus. völlig einfalltslos irgendwie.

Mir gefällts und ich finds kreativ.

@ Eibi:

Hmpf, also Tod, Flammen, "grufig", technisch sind schon mal alle NICHT meine Richtung :D

Totenköpfe auch net so und solche 3D Dinger hab ich schon gesehen, jap, aber auch das is net mein Ding :)

Ich such nur was dezentes...

Shit ^^

Thema:

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben