Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Diskutiere Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Hi Gemeinde,

ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche.
Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher:

Ich suche Fahrzeuge (es müssen nicht unbedingt Leons sein) die eine besondere Lackierung oder Airbrushs besitzen, die NUR bzw. FAST AUSSCHLIEßLICH -
sagen wir zu 90% - auf Frontschürze, Heckschürze und den Schwellern (ohne Schweller geht natürlich auch!) ist.
Wenn ein kleiner Teil dieser Lackierung z.B. mit auf die Motorhaube kommt oder so, geht das auch noch - aber hauptsächlich gehts um die Verspoilerung.

Ich hänge mal 2 Fotos an wo ich als Beispiel NUR das schwarz/weiße Flaggen-Airbrush meine. Dieses befindet sich wie ihr seht hinten nur auf der Heckschürze und an der Front taucht das Design auch auf, allerdings in diesem Fall weit mehr als nur an der Fronschürze, aber man könnte sich sowas ja in kleinerer Version vorstellen. Sowas in der Art suche ich!

Bin für alle Vorschläge und Fotos offen, es geht mir nur um Anregungen und Ideen.

Danke euch Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
11.10.2006
#1

Anzeige

Gast

verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
mhh net ganz die Richtung. Vor allem keine Fahrzeuge wo die Spoiler oder eben die Front wie hier in einer komplett anderen Farbe lackiert sind, sondern die Grundfabre des Fahrzeugs soll an den Spoilern noch gegeben sein und darauf sollten irgendwelche "Gimmicks" sein :)

Z.B. drauf gebrushte Effekte wie der bei dem Bora, dass es aussieht als wenn unter der Hauptfarbe dieses Flaggenmuster hervor kommt.

Im Prinzip kann das sehr wenig vom Lack ausmachen...es geht mir mehr um stilische Kleinigkeiten. Keine ganz lackierten Teile und auch keine normalen 2-tone-Lackierungen.

Argh, ich schaffs nicht es besser zu erklären ;(
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
sag mir was du willst ich laß dir was entwerfen mit dem passendes preis dazu;)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
ich versuch noch rauszufinden was genau ich will und wo ich es machen lass steht eigentlich schon fest ;)
Is mehr oder weniger nen Spezialfall wo ich wahrscheinlich in jedem Fall weniger bezahle als bei dir :D oda? :]
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
kann sein kann nicht sein. du kennst meine preise ja nicht
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Gut, wenn ich dann die Tage mal auf ein Design gekommen bin wozu mir dieser Thread eigentlich helfen sollte, dann zeig ich dirs mal und du sagst was du meinst.
Der Weg zu dir wäre jedenfalls deutlich weiter ;)

Ansonsten: Leute wo bleiben die Bildas ??? :D Postet was das Zeug hält! Oder hab ichs zu blöd erklärt was ich suche??
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
nein, hast du nicht, aber kaum jemand lässt nur die schweller und schürzen lackieren... du brauchst ja nicht zwingend ein design lackieren lassen, mach halt die schweller in ner andren farbe wie der rest und in der selben höhe wie die schweller sind auch nen streifen an der front und am heck...

oha, ich seh grade der lupo oben hats ja so ähnlich!
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Richtig, der Lupo hats so in der Art und das suche ich nicht.
Ich hab mal das Muster von dem Bora auf meinen Leon versucht zu übertragen.
Also sieht jetzt net unbedingt gut aus (nicht lachen Leute!:eek: ) aber sowas in der Art, aber ruhig in einem anderen Design sollte es sein.
 

Anhänge

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
also auf dem gelb wirkt das karo-muster überhaupt ned ...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Oh das Pic kenn ich --> Meinerzhagen Viertel-Meile-Event. Die Idee find ich net schlecht, aber wie die Sissi schon sagt, vllt net grad das Flaggen-Karo-Muster.
Wie findeste denn sowas wie den Verlust der Ursprungsfarbe gelb, heisst so ein verlaufendes Orange von vorne nach hinten bzw. Front und Schweller.

so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Ja das was ich da gebastelt hab wirkt net so toll, schon richtig.
Mir fehlen die Anregungen.

Meine Ursprungsfabre möchte ich gerne behalten, denn es wird wie erwähnt hauptsächlich das BK lackiert!
100 Gummipunkte dennoch für dich Jürgen, denn du hast erkannt wo das Foto gemacht wurde :D

EDIT:
Hab das Orange ma auf meinen gefaked. Also vorne noch etwas gelblich und nach hinten orange - nette Spielerei aber nix für die Wirklichkeit bei meinem :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich find das hat was :sabber: , am besten noch umgekehrt. Vorne das Orange und spätestens ab A-Säule Gelb.
 
Catweasle

Catweasle

Beiträge
124
Reaktionen
0
ich find die orange ins gelb variante nach hinten geil.... :sabber: :sabber:

ja jetzt aber wieder zum thema... :p
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Wird wohl schwierig werden, das ganze so umzusetzen.Das mit dem orange in gelb wirkt als wäre der Motorraum mal zu heiß geworden und hätte den lack verfärbt :rolleyes:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
danke Kobold! Die Streetgrafix-Site is ja mal geil, auch wenn ich das Gefühl hab in so kleiner Form wie ich es will gibt es extrem wenig.

@TopSportTDI: :laughing:
 

Kobold

Beiträge
21
Reaktionen
0
Kannst ja auch mal bei http://www.crazycolors.de/ gucken. Aber die Typen von Streergrafix sind echt in ordnung. War schon ein paar mal da, war immer lustig.

Hast du anstadt Airbrush schon mal über pinstriping nachgedacht?

MfG Kobold
 

Screamy

Beiträge
588
Reaktionen
0
Ich finde die erste Kombination richtig schick => vorne gelb, hinten orange. Hat wirklich was!

Wie wär's wenn du die Farbkombination um 90% umdrehst? Also unten orange und oben gelb? Das orange kann ja knapp über die Schweller gehen und bereits im unteren Bereich der Türen schon auf gelb übergehen.

Mercedes hat doch mal ein paar Modelle mit orangefarbenen Schürzen rausgebracht. Was das nicht die Häkkinen-Edition oder sowas?
 
Thema:

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken - Ähnliche Themen

  • Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

    Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style)

    Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style): Hallo ! Hat irgendjemand hier von Euch ein Teilegutachten für diese Heckschürze ???:o Dat wär echt cool .... :very_hap: Greetz Ingo
  • Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!

    Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!: Hi Leute!!! Ich bin schon seit langen auf der suche nach einem Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, (Jetzt helf ich mir sebst), (so wird´s...
  • Suche Fotos von nem TopSport mit Keskin KT5

    Suche Fotos von nem TopSport mit Keskin KT5: Naja das Thema sagt ja schon alles. :D Wäre toll wenn da Jmd. Fotos zu hätte. Will mal sehen wie das ausguggt. Bzw. will wissen was Ihr da so...
  • suche fotos

    suche fotos: kann mir jemand fotos vom leon cupra R mit einen anderen Auspuff schicken?
  • suche fotos - Ähnliche Themen

  • Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

    Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style)

    Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style): Hallo ! Hat irgendjemand hier von Euch ein Teilegutachten für diese Heckschürze ???:o Dat wär echt cool .... :very_hap: Greetz Ingo
  • Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!

    Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!: Hi Leute!!! Ich bin schon seit langen auf der suche nach einem Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, (Jetzt helf ich mir sebst), (so wird´s...
  • Suche Fotos von nem TopSport mit Keskin KT5

    Suche Fotos von nem TopSport mit Keskin KT5: Naja das Thema sagt ja schon alles. :D Wäre toll wenn da Jmd. Fotos zu hätte. Will mal sehen wie das ausguggt. Bzw. will wissen was Ihr da so...
  • suche fotos

    suche fotos: kann mir jemand fotos vom leon cupra R mit einen anderen Auspuff schicken?