Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet!

Diskutiere Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich suche einen ESD für meinen Sport TDI 81kW. Ich möchte aber nicht meine Heckschürze ausschneiden. Weiß wer wer da einige Typen...
  • Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich suche einen ESD für meinen Sport TDI 81kW.
Ich möchte aber nicht meine Heckschürze ausschneiden.
Weiß wer wer da einige Typen anbietet?
Ich suche einen in DTM Optik aber ohne Knick nach oben da es ja ein Diesel ist und ich mir nicht den Kofferraum zu rußen will.

Gibts da vielleicht eine Seite wo einige aufgelistet sind mit Bildern?
An einem Leon drann wären die Bilder natürlich total super.

Zweite Frage! Ich möchte mir an meine Sport die Topspoert Heckschürze drann machen. Welche möglichkeiten hab ich dann mit dem ESD? Passt da der orig. TS ESD oder welche gibts da dann noch?

mit besten Dank

mfg Bahula

• Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! Beitrag #2
Ich suche einen in DTM Optik aber ohne Knick nach oben da es ja ein Diesel ist und ich mir nicht den Kofferraum zu rußen will.

gibt´s doch gar nicht der Knick ist ja die DTM optik

wenn du nur gerade Endrohre willst die unter der schürze hervorgucken

Laser hat soche ESD

• Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! Beitrag #3
Original von xentri

gibt´s doch gar nicht der Knick ist ja die DTM optik

wenn du nur gerade Endrohre willst die unter der schürze hervorgucken

Laser hat soche ESD

Echt? Dann hab ich mich da wohl vertan.
Laser? Ist das ein User oder eine Firma? Findet man da wo Fotos? URL vielleicht.

mfg Bahula

• Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! Beitrag #4
Laser ist eine firma

die haben ESD unter der schürze ohne bearbeitung zu 100%
und Jetex / Fortex auch

ansonsten gibt es noch Fun tech, sebring die könnte etwas haben

• Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! Beitrag #5
Original von xentri
Laser ist eine firma

die haben ESD unter der schürze ohne bearbeitung zu 100%
und Jetex / Fortex auch

ansonsten gibt es noch Fun tech, sebring die könnte etwas haben

gibts vielleicht eine URL von Laser?

• Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! Beitrag #6
Thema:

Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet!

Suche ESD für TDI 81kW! und Ja ich hab die Suche verwendet! - Ähnliche Themen

ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...
[1M] Schwarzer Leon 1M TDI Sport: Was glaubt ihr, ist mein Leon noch wert? Hier mal zu den Daten: Seat Leon 1M TDI 81kw Sport Baujahr 2000 Komplette Cupra R Optik...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI??: Hallo, Ich habe zwar schon die Suche bemüht aber leider noch nix brauchbares gefunden. Ich hab heute in einigen Tuning-Katalogen geblättert da...
110PS TDI mit TS Heck und Cupra R Auspuff??: Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob das überhaupt geht. Ich möcht bei meine 110PS TDI Sport ein TopSport Heck drauf machen und dazu den Cupra R...
Oben