110PS TDI mit TS Heck und Cupra R Auspuff??

Diskutiere 110PS TDI mit TS Heck und Cupra R Auspuff?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob das überhaupt geht. Ich firstmöcht bei meine 110PS TDI Sport ein TopSport Heck drauf machen und dazu den...

Bahula

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich wollt mal fragen ob das überhaupt geht.
Ich
möcht bei meine 110PS TDI Sport ein TopSport Heck drauf machen und dazu den Cupra R Auspuff.
geht das überhaupt?
Wenn ja gibts davon vielleicht sogar Bilder?

mit besten Dank
Bahula

11.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 110PS TDI mit TS Heck und Cupra R Auspuff?? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
soweit ich das in den betreffenden Threads gelesen habe, muss man bei der TS Schürze und dem R Auspuff etwas an der Aufhängung des Endtopfs biegen..da er etwas versetzt zum TS Endtopf rauskommt....ansonsten-frohes Basteln

Bahula

Reaktionen
1
Hat das echt noch keiner gemacht?
Naja auf der anderen Seite ist es auch gut dann bin ich der einzige. *g*

mfg Bahula

Thema:

110PS TDI mit TS Heck und Cupra R Auspuff??

110PS TDI mit TS Heck und Cupra R Auspuff?? - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 110ps oder 150ps TDI düsen??

110ps oder 150ps TDI düsen??: Tag. Ich hab mal ne Frage. Mein leon ist serienmäsiger 90ps TDI (alh). Ich habe dann einen anderen motor gekauft 110ps der auf 150ps gechipt...
  • Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning

Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning: Hallo Seat-Freunde, wie der Titel schon verrät, geht es um das beliebte, aber ungeliebte Tuning der Diesel-Motoren mit Verteilerpumpe - also...
  • Doppelrohrauspuff für 110PS TDI

Doppelrohrauspuff für 110PS TDI: Hallo Leute, zu diesen Thema bin ich mit der Suchfunktion leider nicht (vollständig) zufriedengestellt worden! Ich fahre einen 110PS TDi Sport...
  • Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?

Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?: Hallo, hab ja das "Problem", dass beim 110 PS Diesel die Auspuffendrohre unter der Heckschürze nach unten zeigen und deshalb z.B. kein normales...
  • Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel? - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 110ps oder 150ps TDI düsen??

110ps oder 150ps TDI düsen??: Tag. Ich hab mal ne Frage. Mein leon ist serienmäsiger 90ps TDI (alh). Ich habe dann einen anderen motor gekauft 110ps der auf 150ps gechipt...
  • Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning

Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning: Hallo Seat-Freunde, wie der Titel schon verrät, geht es um das beliebte, aber ungeliebte Tuning der Diesel-Motoren mit Verteilerpumpe - also...
  • Doppelrohrauspuff für 110PS TDI

Doppelrohrauspuff für 110PS TDI: Hallo Leute, zu diesen Thema bin ich mit der Suchfunktion leider nicht (vollständig) zufriedengestellt worden! Ich fahre einen 110PS TDi Sport...
  • Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?

Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?: Hallo, hab ja das "Problem", dass beim 110 PS Diesel die Auspuffendrohre unter der Heckschürze nach unten zeigen und deshalb z.B. kein normales...