[1M] Schwarzer Leon 1M TDI Sport

Diskutiere Schwarzer Leon 1M TDI Sport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was glaubt ihr, ist mein Leon noch wert? Hier mal zu den Daten: Seat Leon 1M TDI 81kw Sport Baujahr 2000 Komplette Cupra R Optik...
JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Was glaubt ihr, ist mein Leon noch wert?

Hier mal zu den Daten:

Seat Leon 1M TDI 81kw Sport Baujahr 2000
Komplette Cupra R Optik (Front/Heck/Schweller/ESD/Dachkantenspoiler/Grill vorne in Wabenoptik vom Topsport)
schwarze Angeleyes mit el. LWR mit Nightbreakern bestückt, Originale SW gibts dazu Schiebedach,
Climatronic nachgerüstet (derzeit funktioniert aber nur die Lüftungsfunktion)
originales Navigationssystem Seat MFD mit Software für fast ganz Europa
RaidHP Anzeigen in mittlerem Lüftungsschacht (Ladedruck/Öltemp/Volt)
Recaro Vollleder aus Golf 4 mit Lendenwirbelstütze und MAL hinten, Ledertürverkleidungen
S3 Schaltknauf, Topsport Mitteltunnel (schwarzer Schaltrahmen)
R32 Lederlenkrad, Sitzheizung vorne, Fenster-Mod (per Fernbedienung öffnen + Schließen)
Komplett schwarzer Innenraum, neue Seat Sport Fußmatten mit Riffelblech Fußauflage
Hintere Seitenscheiben getönt, Scheibenwischer hinten entfernt
Bremsen (Scheiben+Klötze) vor 3000km gemacht.
Sommerfelgen Audi RS4 Replikas mit 225/40/18 Dunlop SP SPort Max (hinten neu)
Winterfelgen Ronal R41 Trend mit 195/65/15 Goodyear Ultragrip 7+ (3 Monate gefahren)
Neuer Turbolader vor 1500km eingebaut.
Laufleistung: 234.000 km, alle 15.000 vorschriftsmäßige Inspektion mit gepflegtem Scheckheft. Alle Rechnungen von Reparaturen und Ersatzteilen vorhanden. Tüv im Januar ohne Mängel bestanden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner eine Ahnung, in welcher Preisliga der Löwe steht?

Zuletzt bearbeitet:
22.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Leon 1M TDI Sport . Dort wird jeder fündig!
Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
am meisten wirst du bekommen wenn du die guten teile extra verkaufst und zurückrüstest ...

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
3,5 - 4,5 T€. mehr wirste fast nicht bekommen, bei der Laufleistung und dem alter.

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Mit 4,5T wäre ich schon zufrieden...

Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
mal als anhaltspunkt ,
ich hab für meinen 11/2004 EZ, 130PS TDI mit 100tkm 5000€ bezahlt ..
das war vor vier wochen ..

Thema:

Schwarzer Leon 1M TDI Sport

Schwarzer Leon 1M TDI Sport - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz

[1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz: Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne...
  • [1M] schwarz/silberne Sportsitze vom FR

[1M] schwarz/silberne Sportsitze vom FR: Was ist die schwarz/silberne Innenausstattung (2 Vordersitze + Rücksitzbank) wert? Ist aus einem FR Nichtraucherfahrzeug Baujahr 2005. Zustand ist...
  • [1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz

[1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz: Was ist so ein Rückspiegel vom R BJ.03 noch wert? Man. verstellbar, kein Regensensor oder autom. Abblendfunktion Zustand, würde ich sagen neuwertig.
  • [1M] Vollledersitze schwarz mit Memory

[1M] Vollledersitze schwarz mit Memory: so was ist nen realistischer Preis für 2 Sitze (absolut top) und ne Rückbank aus einem Sport, mit Memory Funktion. die garnitur ist vollleder...
  • Vollledersitze schwarz mit Memory - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz

[1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz: Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne...
  • [1M] schwarz/silberne Sportsitze vom FR

[1M] schwarz/silberne Sportsitze vom FR: Was ist die schwarz/silberne Innenausstattung (2 Vordersitze + Rücksitzbank) wert? Ist aus einem FR Nichtraucherfahrzeug Baujahr 2005. Zustand ist...
  • [1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz

[1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz: Was ist so ein Rückspiegel vom R BJ.03 noch wert? Man. verstellbar, kein Regensensor oder autom. Abblendfunktion Zustand, würde ich sagen neuwertig.
  • [1M] Vollledersitze schwarz mit Memory

[1M] Vollledersitze schwarz mit Memory: so was ist nen realistischer Preis für 2 Sitze (absolut top) und ne Rückbank aus einem Sport, mit Memory Funktion. die garnitur ist vollleder...