Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

Diskutiere Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination....... Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand...
  • Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination.......

Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand rausguckt....naja, ich weiß nicht wie ich das am besten erklären kann, vielleicht versteht mich ja einer??? Auf jedenfall sollen die Reifen ganz schmal auf der Felge sitzen!

Was für ne kombination kann oder soll ich nehmen!

Hier gab es mal ein Thread dazu mit bild....da war irrgend was mit Bordsteinkiller oder so, find aber net mehr! Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir dabei hilft!

bye...

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #2
AW: suche bilder von.......`?

1. Ein konkreter Thread-Titel macht allgemein vieeeeeeeeeeel mehr Sinn
2. Meinst du Tiefbettfelgen mit einer Bereifung die eine schmalere Lauffläche haben, als die Felge breit ist???
(9" Felger mit 215er Bereifung z.B.)????

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #3

ja genau das......jetzt weiß ich nicht welche felgen und größe/breite und sowas? deshalb würd ich auf paar bilder oder infos freuen!:)

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #4

gebe mal den suchbegriff - Felgen-Fakes! & Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH - ein....da wird dir geholfen

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #5

oder hau mal den schmiddy an der hat sowas auch...!

gruß eibi

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #6

User TopSportTDI hat/hatte schon paar extremere Rad-Reifen Kombis und auf seiner Page sind die auch aufgeführt mit Bildern... da kannste gucken wie der Felgenrand raus klafft :)

Ich hab 9x18 mit 225/40/18ern, da schaut der Rand auch minimal raus.
Kann bei Interesse ne Nahaufnahme machen.

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #7

@verpeil0r

das wäre echt super von dir, wenn du das machen würdest! DANKE:) :) :)

warte auf deine pics;)

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #8

Siehe meine Sig. Sind 8,5x17 mit 215/45/17 und 9,5x17 mit 235/40/17. Mit nem Dunlop SP9000 würde der Felgenrand noch weiter rausstehen. Habe leider recht breite Reifen mit Felgenschutzkante.
Auf Wunsch kann ich nochmal Nahaufnahmen machen.

Am besten wär die Felgenkombi mit 215/40 vorne und hinten 225/35. Und dann Dunlops. Das dürfte schon recht pervers aussehen :sabber:

Mfg

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #9
Tschuldigung, Leon Fan, wenn ich deinen Thread missbrauche aber:

Sieht das mit dem herausstehenden Felgenrand nur bei Tiefbettfelgen gut aus?
Ich will mir nämlich demnächst eine "Speichenfelge" (17", Borbet LS o.ä.) mit 215er Reifen zulegen und überlege nun, ob ich 7" oder 8" Breite nehmen soll.
Bei 8" würde das Felgenhorn wohl etwas hervorluken, was ich persönlich nicht so hübsch finde? Oder ist das chic?
Bei 7" wäre Felge und Reifen wohl bündig. Aber wie würde das mit 7" aussehen, wenn ich doch irgendwann mal 225er draufziehen würde ?(

Gruß

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #10
Ob du das "chic" findest kannst wohl nur du selber entscheiden. Ich persönlich finde es bei einer "nicht-tiefbett" Felge genauso "chic" wie bei meinen zum Beispiel.

So zu deiner anderen Frage. Ein 215er Reifen auf einer 8 Zoll Felge zieht sich auch noch nicht wirklich, da ist also noch nix mit herausstehenden Felgenhorn. Das geht erst bei ner 8,5er los würde ich sagen. Kommt auch auf den Querschnitt an. Willste 215/40 oder 215/45 nehmen?

Wie ein 225/45 auf ner 7x17 Zoll aussieht kannste bei nem normalen TS sehen. Die Passaia hat diese Dimensionen. Ist recht bündig. Ein 215/45 auf ner 7x17 wird auch noch bündig sein.

Der verwendete Reifen spielt auch noch eine Rolle. Ein Dunlop SP9000 oder ein Falken FK451 kommt viel schmaler daher als ein Fulda zum Beispiel.

Mfg

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #11
Vielen Dank für deine Meinung und Info.

Willste 215/40 oder 215/45 nehmen?

Die Reifen habe ich schon bestellt ---> 215/45er Dunlop SP 9000

Tendiere nach dem Anschauen von dutzenden Fotos mittlerweile auch eher zur 8" Breite. Füllt den Radkasten auch einfach besser aus, sodass ich für meine sehr dezenten Tuningzwecke auf ne Spurverbreiterung verzichten kann.
Und vertraue dann einfach mal drauf, dass der Reifen sich nicht zu dolle zieht.

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #12
Der User "Markus910" fährt oder fuhr eine Speichenfelge (Zender Dynamic) in 8,5x17 mit 215/45ger Reifen. Der hat glaub ich auch ne ganz gute Seite im Netz. Kannste mal schauen wie das dann bei dir so rüber kommt.

Mfg

• Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen Beitrag #13
Thema:

Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen - Ähnliche Themen

X-Perience - Winterräder / Schneeketten: Hallo allerseits, ich habe die Tage einen X-Perience TDI 184PS mit den Titanium 18" Felgen geordert. Jetzt war ich erfolglos am suchen, welche...
Bilder Felgen / Räder an weißem Leon: Hallo Zusammen, da ich mir noch nicht sicher bin welche Felgen ich mir zulegen möchte, wäre ich Euch sehr dankbar wenn mir jemand Bilder von...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben