Suche Bilder vom eingebauten TomTom

Diskutiere Suche Bilder vom eingebauten TomTom im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hoi, ich würd gern mal nen paar Bilder von nem eingebauten TomTom Navi sehen. Gestern stand an der Ampel schräg vor mir ein Leon mit nem TomTom...
  • Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hoi,

ich würd gern mal nen paar Bilder von nem eingebauten TomTom Navi sehen. Gestern stand an der Ampel schräg vor mir ein Leon mit nem TomTom Navi was auch lief allerdings habe ich gar keine Kabel gesehen :astonish:. Bei mir schwirren mindestens 2 rum, ein Autoladekabel und eins fürs TPC.

• Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #2
naja.. das Ladekabel brauchst ja nicht immer... wenn ich ne kurze Strecke fahr, wo ich net genau weiß wo sich die Str. befindet, fahr ich auch ohne Ladekabel und TMC.

• Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #3
hi kasalein schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #4
Sieht ja echt kompakt aus. Brauchst da fürs TMC keine Wurfantenne? Wie lang hält der Akku?

• Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #5
Wenn das das tom tom go ist, dann hat er das glaub ich net.

@CSchnuffi5
kann leider nicht mehr antworten.

Sorry meinte natürlich das One :)!! *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #6
is nen tomTom one
hat kein TMC

• Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #7
Na mal sehen ob mein Plan aufgeht. Beim Oci hab ich oberhalb der Mittelkonsole so ein Klappfach da wollt ich das Navi einbauen. Könnte aber sein das meins dafür zu gross ist dann probier ich mal nen TomTom =) .

• Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #8
Mahlzeit,

ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, ich suche eigentlich auch Bilder und Teilenummern wegen einer kompletten Passivhalterung ( Brodit ) auf dem TomTom One New Edition im Leon 1P.
Also kein Saugnapfbetrieb.
Hat da jemand was zu bieten ?

• Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #10
Okay, danke..............:]
Weiteren Fragen dazu:

Ich bestelle den Brodit Passiv Halter für das TT One II New Edition und den Brodit Pro Clip für den Leon 1P.
Muss ich da den Pro Clip noch selbst nachbohren und bekomme ich spezielle Schrauben zur Befestigung auf dem Passiv Halter dazu ?
Fragen über Fragen...............:laughing:

• Suche Bilder vom eingebauten TomTom Beitrag #11
hi nochmal nen bild mit Brodit Halterung die ich jetzt in mein habe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bilder vom eingebauten TomTom

Suche Bilder vom eingebauten TomTom - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben