Subwoofer und Endstufe

Diskutiere Subwoofer und Endstufe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hmmm... vielen Dank für die Info!! Heist der Adapter " Audio Chinch- Adapter" (hoffentlich richtig geschrieben?!) Würde mir dann heute einen...
  • Subwoofer und Endstufe Beitrag #21
Original von big_foot
Servus,

den Adapter bekommst Du bei jedem Carhifi Händler. Zu beachten ist nur, dass das System klanglich Müll ist. Bis auf eine Ausnahme, die kommt von Xetec. Kostet aber auch ein paar Teuros mehr. Im Gesamten aber nicht so schlimm, da es sich um das Serienradio handelt.
Nebenbei, man kann sich auch einen Adapter selber bauen. Man braucht nur ein paar Widestände und Kondensatoren.

Gruss Jens

Hmmm... vielen Dank für die Info!!

Heist der Adapter " Audio Chinch- Adapter" (hoffentlich richtig geschrieben?!)

Würde mir dann heute einen kaufen....

Thema:

Subwoofer und Endstufe

Subwoofer und Endstufe - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Zylinderkopfhaube/Ventildeckel: Hallo, Ich müsste bei mir die Zylinderkopfhaube wechseln und ich bräuchte die PR Nummer. Wäre super Nett wenn jemand mir die PR Nummer geben...
Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Oben