Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog

Diskutiere Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich wollte mir den Sony Subwoofer mit Verstärker aus dem Leon Zubehör Katalog zulegen. Könnt ihr den empfhelen oder zu was würdet ihr sonst...
  • Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog Beitrag #1

el signor

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir den Sony Subwoofer mit Verstärker aus dem Leon Zubehör Katalog zulegen.
Könnt ihr den empfhelen oder zu was würdet ihr sonst raten um einfach ein bisschen mehr Sound zu haben?
Reicht es aus wenn ich die Original Boxen drinnen lasse?
Ach ja habe das Aura CD Radio drinnen (Cupra R).
Vielen Dank für die Antworten.

• Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog

Anzeige

• Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog Beitrag #2
Wieviel soll denn ein "bisschen mehr" sein?
Wieviel willst du ausgeben?
Möchtest Du das Aura behalten oder durch ein anderes tauschen?

• Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog Beitrag #3
Ich weiß jetzt nicht, welches Teil Du meinst (Zubehörkatalog oder Webseite) und was das jeweilige Set kostet, aber ich glaube Du fährst günstiger, wenn Du Dir ne Endstufe und nen Bass woanders kaufst. Die Zubehörkatalog-Kombo aus Sony-Bass und Sony-Endstufe ist ja noch ganz nett, aber das Webseiten-Teil sieht mir irgendwie nach Tünneff (schreibt man das so ?) aus. Vom Einbau her macht keine der drei Lösungen einen wirklichen Unterschied: Strom brauchen alle, und wenn Du den Rest des Serienradios so weiterbenutzen willst, werden die per Hi/Lo-Adapter angeschlossen. Vom Sound dürften Zubehörkatalog/woanders gekauft gleichauf der Webseite davontönen...

edit: OK, Lesen will geübt sein, Du meintest natürlich das Set aus dem Zubehörkatalog... :baby:

• Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog Beitrag #4
Hi,
ja ich wollte eigentlich nur ein bisschen mehr Bass haben, denn vom sonstigen Klang scheinen die Original Lautsprecher ja in Ordnung zu sein (Ich kenne halt auch nichts davon)!
Wieviel ich ausgeben will weiss ich nicht, weil ich keine Ahnung habe was die Dinger kosten, deswegen wollte ich hier euch mal fragen was da zu empfhelen wäre.
Die Kombi von Verstärker und Subwoofer gefällt mir optisch sehr gut, aber wie ist es mit der Leistung, sprich Qualität?
Ja ich wollte das Radio Aura CD behalten, oder bringt ein neues Radio wirkich etwas ausser der Optik?

Thema:

Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog

Subwoofer mit Verstärker aus Leon Zubehör-Katalog - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
Oben